[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Schöner Franzosenknopf

Gehe zu:  
Avatar  Schöner Franzosenknopf  (Gelesen 1099 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Oktober 2014, um 10:14:53 Uhr

Hast natürlich recht- drunter steht was von "argent". Vielleicht sollte man erst mal richtig lesen... Verlegen

Schönen Gruß

Zeitzer Winken (Der eigentlich nach Leipzig fahren wollte, heute ist wieder die Veranstaltung zum Völkerschlachtjubiläum. In der Zeitung wurde geschrieben alles wird diesmal gut von der Organisation her, nicht wie voriges Jahr. Dafür aber zwölf Euro Eintritt, Kinder die Hälfte- die merken es nicht mehr so richtig...) Idiot



Offline
(versteckt)
#16
18. Oktober 2014, um 11:09:05 Uhr

Im Fallou steht über den Knopfabbildungen auch immer "Boutons" und daneben entweder "jaunes"(gelb) oder "blancs"(weiß), daran erkennt man es am Besten.

 Winken

Offline
(versteckt)
#17
18. Oktober 2014, um 13:06:05 Uhr

Noch mal was zum Fallou. Im sortierten Buchhandel kann man den bestellen. Ging hier jedenfalls gegen Anzahlung, mit der Lieferung dauert es eine Weile. Im Netz war er auch mal als pdf- Datei drin, die Seite ist aber weg. War selber noch schnell genug mit runterladen Engel- kann das aber hier nicht einstellen zwecks Urheber und so... Irre

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#18
18. Oktober 2014, um 19:07:55 Uhr

schaut mal ihr Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://detektorysci.pl/guziki-napoleonskie.html


Offline
(versteckt)
#19
19. Oktober 2014, um 00:07:04 Uhr

Der Link ist Spitze. Super

Da ich ja scheinbar nur noch Mist quatschte möchte ich mich hiermit verabschieden. Winken

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#20
19. Oktober 2014, um 00:34:35 Uhr

Kein Ding gibt's auch noch als downloaden wenn du den link haben will schrieb mir eine PN

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor