[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 ...schöner Knopf

Gehe zu:  
Avatar  ...schöner Knopf  (Gelesen 377 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. November 2012, um 19:06:40 Uhr

hallo,
habe diesen schönen knopf gefunden.. (2.wk?.. englische marine??)
sieht ein wenig so aus wie der knopf hier oben  auf der seite vom detektorforum.
die rückseite ist mir in der art aber unbekannt... Huch

gruß, mark


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1090230.jpg
P1090231.jpg
Offline
(versteckt)
#1
29. November 2012, um 19:15:24 Uhr

Dürfte ein Knopf von der Deutschen Marine sein,aber ob vom 1 oder 2 Wk kann ich dir nicht sagen.

Offline
(versteckt)
#2
29. November 2012, um 19:49:29 Uhr

glaub eher das der Knopf französischer Herkuft ist,die rückseite zum anbringen spricht absolut dafür
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#3
29. November 2012, um 21:03:07 Uhr

Ist eindeutig ein französischer Militär-Knopf nach 1850
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#4
30. November 2012, um 18:35:48 Uhr

hi,hi hab schon einiges gelernt hier im Forum freu mich es richtig zu bestätigt haben Lächelnd Dadurch ich auch einige französ. Knöpfe gefunden hab kenn ich die Rückseite und das hatten was ich weis nur die Franzosen.Was mich allerdings wundert ist die Metalart ich kenn sie nur als Zink.od.Messing der sieht allerdings anders aus.
mfg schwingi

Hinzugefügt 30. November 2012, um 19:17:07 Uhr:

ich würde bevor du ihn zu reinigen beginnen versuchst das Material mal festzustelln,unter umständen kann dieser Knopf neu belebt werden und macht sich dann viel besser in der Vitrine.
schwingi

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 19:17:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor