[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

Waldweg, Knopffund

Gehe zu:  
Avatar  Waldweg, Knopffund  (Gelesen 1349 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2016, um 17:54:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Mensch, Michel! Du nu wieder ... manchmal biste wirklich en "Hans Guckindieluft" Grinsend

Zwei Tage im Zitronensaft? Ich wollte dich schon fragen, woher die poröse Oberfläche kommt... Zwinkernd Mach die Zitrone in den Salat...das ist besser. Wäre der Knopf aus zB Billon gewesen, wäre er genau so hin, wie er jetzt ist. Bei dem muß es einem nicht so leid tun....aber ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn du das mit meinem Knopf von Nap. Leibgarde gemacht hättest......dich hätten hier einige gesteinigt Grinsend
Reinigen ist zeitintensiv und sollte mit Ruhe geschehen. Nicht nur bei Münzen. Manche Knöpfe sind noch interessanter als Münzen....wenn man Geduld hat Zwinkernd

Mensch Steini, dafür habe ich doch dieses super Forum hier ( unteranderem auch dich )  
wo ich mich vorab
über meinen Fund und die evtl Zusammensetzung des Fundes informieren kann. Zwinkernd
So wie der Knopf nun aussieht hat er auch schon nach dem ersten leichten Dremel ausgesehen, sprich der kam leider nicht mehr ganz so frisch aus der Erde. Zwinkernd

In tiefer Verbeugung vor dir. Anbeten

Michel Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version