[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 Was für ein Knopf

Gehe zu:  
Avatar  Was für ein Knopf  (Gelesen 612 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2010, um 20:09:44 Uhr

Hallo Leute,

was hab ich denn da für einen Knopf gefunden?
Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
Kulle


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

knopf_h.JPG
knopf_v.JPG
Offline
(versteckt)
#1
17. September 2010, um 20:51:02 Uhr

Hi Kulle,

Es scheint als ob der Knopf kein Abzeichen,Aufdruck hat.Dementsprechend ist es schwer in anhand ohne irgendwelchen Merkmalen ihnForm von Buchstaben auf der Rückseite zu identifizieren!
Nimm mal ne Lupe, und schau doch mal nach,ob vielleicht doch was Eingraviert ist!!!
Besitze selbst viele Knöpfe die ich nicht mehr identifizieren kann,da durch die Erosion und der Patina,der Zustand wie bei dir,sehr stark fortgeschritten ist um was noch zu erkennen!!!
Aber vielleicht stößt der ein oder andere Spezialist darauf,und kann dir das notwendige Feedback geben.....

Viel Glück und Gut Fund.......Finder

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. September 2010, um 08:37:52 Uhr

Hi Finder,

ja leider hat der Knopf keine Buchstaben oder Kennungen....jedenfalls sehe ich keine.
Hätte ja ja auch so ein Knopf sein, der immer an einer bestimmten Uniform ist, das einer hier sagt:
"Na das ist der Standartknopf von xxx......" Schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch ein Tipp aus der Forumsgemeinde.

Wenn nicht, wird er also als erster Knopf unbestimmt in meine Sammlung eingehen.... Smiley

Danke für Deine Antwort...

MfG
Kulle

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor