[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Knöpfe (Moderator: Derfla) > Thema:

 zwei Gardeknöpfe 121109

Gehe zu:  
Avatar  zwei Gardeknöpfe 121109  (Gelesen 1065 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2009, um 20:46:20 Uhr

Heute habe ich mal wieder das Schlachfeld bereist da so schönes wetter war und es hat sich auch für 2 stunden suchen gelohnt diese beiden Gardeknöpfe kammen zum vorschein .

gruß blauer


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

caj121109P1100530.JPG
caj121109P1100538.JPG
Offline
(versteckt)
#1
12. November 2009, um 22:22:21 Uhr

 Schockiert  der Linke hat ja ganz schön gelitten....


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. November 2009, um 22:49:54 Uhr

Lage beide nicht weit von einander endfernt und doch so unterschiedlich einmal mit kreuz und dann mit normaler öse .Denn einen bekomme ich auch nicht weiter sauber wenn jemand noch eine idee hat vorschläge werden gerne angenommen ,zitronenbad und draht bürste wurden aber schon angewendet.

gruß blauer

Offline
(versteckt)
#3
12. November 2009, um 23:04:28 Uhr

Skalpell? Hab da mal ne Lehrvorführung bei einem netten Forenmitglied bekommen, ist erstaunlich was da noch geht. Waren Römerlies, aber die Kruste hätteste mit Drahtbürste auch nicht abbekommen.

Offline
(versteckt)
#4
12. November 2009, um 23:33:00 Uhr

Glückwunsch, aber der rechter Hand sieht doch ganz gut aus.

Probiers aber wirklich mal mit einem Skalpell, da geht noch einiges denk ich mal.

Gruß Maik !

Offline
(versteckt)
#5
13. November 2009, um 05:41:40 Uhr

Hi

Zinnknöpfe der Nationalgarde. Die Kruste ist wie angewachsen und lässt sich wirklich am besten mit der Drahtbürste wegschrubben- mit spitzen Werkzeugen zieht man auf der weichen Oberfläche Kratzer. Beim Abbürsten kann ja ruhig etwas von der "Patina" stehen bleiben- da sieht man das Bodenfund und nicht nachgegossen.

Gruß

Zeitzer Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor