[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Kochen & Rezepte > Thema:

 Hallo Leute mal was für die Gesundheit

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Leute mal was für die Gesundheit  (Gelesen 2826 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2009, um 18:04:36 Uhr

Ein Freund von mir  Weise ist auf das uralte Hausmittel "Kolloidales-Silber" gestoßen,
und hat sich schlau  Idee gemacht wie man das selbst herstellen kann.
Nachdem ich unter einer sehr schmerzhaften Mittelohrentzündung litt  Teufel Brutal     , und nicht wieder Antibiotika aus der Apotheke nehmen wollte Nono, probierte ich es mit einem Wattestäbchen am Ohr aus. Sofort war der Juckreiz weg und nach ca. 5 Min. hörte das ekelhafte puckern im Ohr auf. Nach anderthalb Tagen hatte ich die ganze Misere hinter mir und war geheilt Anbeten.
Bei Erkältungen und Grippalen Effekten treten auch nach kurzer Zeit Besserungen auf und nach spätestents 2 Tagen ist die Erkältung Vergangenheit Super.
Da bei dieser Jahreszeit die hälfte der Nation mit solchen Problemen auf der Nase liegt, wollte ich euch eine alternative Heilmethode vorschlagen die auch wirklich hilft und keine Nebenwirkungen hat..........außer man fühlt sich besser Fechten. Bis auf weiteres euer gesunder Moorgeist Winken

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2009, um 18:13:40 Uhr

kannst du mir mal erzählen warum du immer deine beiträge schließen tust Huch

kann man das nicht abstellen christian Huch

Offline
(versteckt)
#2
19. Januar 2009, um 18:36:04 Uhr

Das kann man abstellen, erledige ich sofort.  Smiley

Und warum steht der beitrag unter "Neuvorstellungen"?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. Januar 2009, um 18:41:20 Uhr

huhu christian , tut mir echt leid , mach ich nicht mit absicht ,ich drück am ende nur auf schreiben und weiter nix, Verlegen hast du nen tipp wie ich es verhindere das i c h  das thema schliess?? NOCH N SORRY vom sich schämenden moorgeist  :'(

Offline
(versteckt)
#4
19. Januar 2009, um 18:41:53 Uhr

Ähm, ich habe ihn mal unter "Rezepte" verschoben Smiley Frech

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
19. Januar 2009, um 18:42:49 Uhr

Gar kein Problem! Hat der Michael schon erledigt. Wäre ja nur schade wenn Dir dann niemand antworten kann Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2009, um 18:43:43 Uhr

Die Funktion "Thema schließen" hast Du möglicherweise unbeabsichtigt immer mit angeklickt, aber so kann kein normaler user mehr auf deine Beiträge antworten.

Habe die Funktion jetzt ausgeschaltet.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Januar 2009, um 18:50:03 Uhr

ganz lieben dank ,ich lerne eben noch und jeden tag n bischen mehr Küsschen  lg. moorgeist

Offline
(versteckt)
#8
08. April 2009, um 20:11:09 Uhr

Ähhmmm ... Was für Silber  Huch   Idee
Erkläre doch mal Bitte genauer !  Bin nämlich a so ne Schnupfennase  Platt

Offline
(versteckt)
#9
08. April 2009, um 20:15:16 Uhr

Als Skeptiker zitiere ich mal aus dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Wiki
:













..

















Geschrieben von {author}

Kritik und Risiken

Klinische Studien, die eine Wirksamkeit von kolloidalem Silber bei innerlicher Anwendung belegen würden, sind nicht bekannt.

Silberempfindliche Mikroorganismen können mit der Zeit silberresistent werden. Über Plasmide kann der Resistenzmechanismus zwischen verschiedenen Bakterienarten ausgetauscht werden. Silberresistente Mikroorganismen wurden in Wasserfiltern nachgewiesen sowie bei Patienten mit Brandverletzungen, die mit silberhaltigen Mitteln behandelt wurden. Möglicherweise sind grampositive Bakterien etwas empfindlicher als gramnegative. Der antivirale Effekt ist relativ gering und lässt sich auch durch Erhöhung der Konzentration kaum steigern. Einzelne Erfahrungsberichte sprechen teils begeistert von Erfolgen, ebenso gibt es kritische Stimmen, die diesem nicht als Arzneimittel zugelassenem Stoff keine, nur eine geringe oder gar eine schädliche Wirkung unterstellen. Kolloidales Silber ist nicht als Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel zugelassen [6], nicht verschreibungsfähig und kann daher nur als "Hausmittel" angesehen werden.

Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter wird angegeben, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.[7]

Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversiblen Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können. Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfällen führen.[8]

Gewarnt werden muss vor der Einnahme vor allem während der Schwangerschaft; eine erhöhte Fehlbildungsrate bei Neugeborenen, deren Mütter während der Schwangerschaft derartige Präparate eingenommen haben, kann aufgrund der Silberablagerungen nicht ausgeschlossen werden.[2]




..


Wenn mein Halbwissen stimmt, ist gegen Schnupfen kein Kraut gewachsen,
da musst du abwarten bis die Nasenschleimhaut vollkommen zerstört ist.  Platt


« Letzte Änderung: 08. April 2009, um 20:20:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
08. April 2009, um 20:21:15 Uhr

Okayyy ... Danke   Schockiert
Für den ersten Teil müßte ich ja fast mein Biologiestudium nachholen  Grinsend
Danke Dir  ...   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor