[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Kriege & Schlachten bis 19. Jhd (Moderatoren: Drusus, Volwo) > Thema:

 Das Brustbein des Hauptmann Holmes

Gehe zu:  
Avatar  Das Brustbein des Hauptmann Holmes  (Gelesen 2075 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2015, um 16:25:32 Uhr

Da die Witwe des in der Schlacht von Waterloo gefallenen Hauptmanns Holmes so gar nicht ohne Andenken an ihren Mann leben wollte, hat sie seinen Leichnam gekocht, das verletzte Brustbein herausgetrennt, getrocknet, lackiert, die Musketenkugel dazugelegt, und zu einer formschönen silbernen Tabaksdose umbauen lassen.

Was lernen wir daraus? Dass es erstens kaum noch so fürsorglich liebende  Küsschen Witwen gibt und es doch ein Leben nach dem Tod gibt, zumindest als Tabaksdose.  Darauf ein dreifaches HURRAA.  Reiter


{alt}
 Das Brustbein des Hauptmann Holmes



Hier gehts zur überaus interessanten Seite:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nam.ac.uk/waterloo200/200-object/holmes-vertebra/


http://www.nam.ac.uk/waterloo200/wp-content/uploads/2014/12/Holmes-Vertebra-700x500.jpg


« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, um 16:26:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2015, um 16:43:36 Uhr

potz 1000 da muss ich echt befürchten, dass meine Hoden mal zu Trommeln verarbeitet werden.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2015, um 17:37:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
potz 1000 da muss ich echt befürchten, dass meine Hoden mal zu Trommeln verarbeitet werden. Schockiert

Warum das, klappern die jetzt schon ??  ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
29. Juni 2015, um 17:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Warum das, klappern die jetzt schon ??  ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

ne Trommel klappert nicht hätte PeterSalier jetzt gesagt, sie macht Bumm Bong oder Peng oder ......

« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, um 17:45:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2015, um 17:47:36 Uhr

Auf die Idee muss  die Frau von heute erst mal kommen, was kommt als nächstens: Trinkschalen aus Schädel, Teppichklopfer aus Oberschenkelknochen. Arm als Rückenkratzer. Gruselig.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2015, um 17:50:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
ne Trommel klappert nicht hätte PeterSalier jetzt gesagt, sie macht Bumm Bong oder Peng oder ......

Ich glaube Tempelritter wollte damit fragen ob deine Hoden schon Opfer der Schwerkraft wurden..?
________________

Danke fürs zeigen Kini. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
30. Juni 2015, um 09:48:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
potz 1000 da muss ich echt befürchten, dass meine Hoden mal zu Trommeln verarbeitet werden. Schockiert


Kringeln
Da hätt ich dann schon ne Vorlage für Deine Frau, werden aber wohl eher Trommelstöcke. Sollte vom Größenverhältnis so hinkommen.

Hinzugefügt 30. Juni 2015, um 09:48:56 Uhr:



{alt}
 Das Brustbein des Hauptmann Holmes
http://www.figuren-spielland.de/images/gross/21004.jpg


« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, um 09:50:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor