[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Kriege & Schlachten bis 19. Jhd (Moderatoren: Drusus, Volwo) > Thema:

 Napoleon - Total War

Gehe zu:  
Avatar  Napoleon - Total War  (Gelesen 2858 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Oktober 2009, um 22:59:23 Uhr

Kennt Ihr den schon? Ist ein Computer-Spiel-Trailer, aber gefällt mir recht gut… vielleicht werde ich sogar wieder zum Gamer Zwinkernd.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qYOtrEnS0S0#noexternalembed


Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
14. Januar 2010, um 22:32:09 Uhr

Hier ein paar Videos (Hauptspiel und Erweiterung) - sieht cool aus:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13242


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13313


Viele Grüße,
Günter


« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, um 22:43:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
14. Januar 2010, um 22:41:11 Uhr

Genau mein Geschmack.... ich hab früher Medival- Total War bis zum Abwinken gespielt. Da hatte ich noch Zeit :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Januar 2010, um 22:42:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Da hatte ich noch Zeit :Smiley

Genau das ist auch mein Problem - sonst hätte ich dieses Game schon!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2010, um 17:47:24 Uhr

Das Spiel lohnt sich allemal!!!
Nachdem ich Empire Total War spielte konnte ich mir nicht vorstellen dass es noch besser geht.
Aber siehe da......die Grafik Lächelnd.......die Details Lächelnd......und die Kanonenkugeln reißen sogar Krater in die Landschaft Küsschen

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2010, um 18:01:47 Uhr

Ich persönlich mag lieber Mediaval 2 , wegen der Epoche.
Die Erweiterung bietet massenhaft Spielstoff, von den Kreuzzügen bis zum schottisch-britischen Konflikt!

Großes Lob an die gesamte Total-War Reihe!
Sie verdient es, sich dem Genre Echzeit-Strategie zuzuordnen.

(Fast genauso lustig, aber schon älter:  Cossacks 2- European War)


Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2010, um 18:16:51 Uhr

Da hast du recht Zobelus Zwinkernd
Ich persönlich habe ja auch Rome Total War über alles geliebt Küsschen

Offline
(versteckt)
#7
21. September 2011, um 15:59:37 Uhr

#Ungültiger YouTube Link#

ROME TOTAL WAR ist auch nicht schlecht !

Offline
(versteckt)
#8
21. September 2011, um 16:52:05 Uhr

Also Empire Total War war auch schon ein super Game, auch Cossaks 2 fande ich persönlich nicht schlecht, aber das neue Napoleon Total War ist einfach zu langweilig für mich.

Aber das ist nur meine Meinung !

Offline
(versteckt)
#9
21. September 2011, um 19:35:32 Uhr

Einfach nur klasse!! kommt das Dame auch für die X Box???

gruß Alex

Offline
(versteckt)
#10
05. Januar 2012, um 12:54:06 Uhr

Im Trailer stimmt was nicht!Napoleon konnte Moskau nicht dauerhaft erobern!Im Winter musste er fliehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
05. Januar 2012, um 15:09:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von bleistift
Im Trailer stimmt was nicht!Napoleon konnte Moskau nicht dauerhaft erobern!Im Winter musste er fliehen.
Da, "stimmt" mehr nicht. Am Ende sieht man die zerstörte HMS Victory, Lord Nelsons Flaggschiff. Frankreich hatte ja auf See vollkommen versagt.

Aber der Spieler soll ja die Geschichte ändern – darum sind diese "Unkorrektheiten" im Trailer beabsichtigt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#12
05. Februar 2012, um 13:22:42 Uhr

Hallo Drusus

hade gehört du kennst dich mit Kanonen Kugeln und andere sachen des 18Jahrhundert so aus
ich habe das gleiche Intresse,und würde mich gerne mal darüber unterhalten.Bei uns hier in der Gegend
waren so manche Schlachten zwischen Franzosen und Preußen.Habe da so einiges gefunden,Kanonen Kugeln,
Musketen Kugeln, Säbel,Knöpfe,u.s.w,dann noch die Mützenschilder der Österreicher die super erhalten sind.
Doch leider konnte ich noch keine Bilder bekommen wo mann Soldaten sieht die solche Schilder auf ihren Uniformen tragen.
Ist dir so was bekannt wo ich so was bekomme?

Gruß Indi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
05. Februar 2012, um 13:56:41 Uhr

Hallo Indi,

online gibt's da mMn recht wenig zu finden. Vielleicht weiß Zeitzer noch ein paar gute Quellen.

Aber über Napoleon wurden mehr Bücher geschrieben, als über jede andere Person der Geschichte inkl. Jesus). So gibt's z.B. in der Osprey-Reihe Bücher mit farbigen Abbildungen zu so ziemlich allen Waffengattungen - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ospreypublishing.com/


Ansonsten ist das Napoleon Online Forum eine sehr gute Quelle für Infos: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.napoleon-online.com/forum/index.php
- hier rate ich, allerdings diplomatisch vorzugehen, da einige Mitglieder gegen das Sondeln sind und sich auch praktisch leider nicht überzeugen lassen, dass die Funde auf den Äckern durch Kunstdünger, Pflügen und Erntemaschinen nicht gerade besser werden.

Und last but not least: zeig doch einfach mal was hier unter "Kriege & Schlachten bis 19. Jhd" – auch in unserem Forum gibt es mehrere "Napoleon-Sondler", die sich jetzt auch nicht schlecht auskennen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#14
05. Februar 2012, um 14:03:50 Uhr

auch gut der süße kleine in nem computerspiel Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor