[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Kriege & Schlachten bis 19. Jhd (Moderatoren: Drusus, Volwo) > Thema:

 US Bürgerkrieg original Fotos link

Gehe zu:  
Avatar  US Bürgerkrieg original Fotos link  (Gelesen 1965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2009, um 17:51:59 Uhr

Hallo,
hier habe ich sehr interessante Fotos gefunden :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.taringa.net/posts/1354960

MfG.
Miguel

Offline
(versteckt)
#1
22. April 2009, um 18:07:31 Uhr

Hi Miguel

Top- Bilder... Schockiert Super

Gruß Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2009, um 18:28:34 Uhr

Hi Zeitzer,
Danke. Seitdem ich dieses Relikt aus Brandy Station erworben
habe finde ich keine Ruhe mehr  Zwinkernd
Ich habe schon der exakte Fundstelle.Jetzt möchte ich noch eine
militärKarte von der Schlacht Brandy Station finden dadürch
wo genau die CSA Truppen vor der Schlacht gelagert haben.
Grüße,
Miguel

PS.:
Link endlich gefunden ! Super
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://memory.loc.gov/cgi-bin/map_item.pl


« Letzte Änderung: 22. April 2009, um 19:37:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2009, um 20:27:32 Uhr

hallo miguel,
der 2. link funzt nicht, aber die ersten fotos sind ja 1.sahne Super, einfach klasse. warst du schon mal in so einem amerikanischen bürgerkriegsgebiet suchen?Huch wohnst du in den staaten oder ist deine landesflagge korrekt???

gruss ecki

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. April 2009, um 20:31:31 Uhr

Hallo,
ich bin Süd Amerikaner .Also einige tausand Km von der USA entfernt  Winken
Ich möchte gerne diese Schlachtfeldern besuchen .... irgendwann  Smiley
Grüsse,

Offline
(versteckt)
#5
09. August 2009, um 12:30:56 Uhr

wow, find ich als Fotograf echt toll.

Dürften alle vom Brady-Team sein, meines wissens nach.

Brady hat von Washington DC aus sein team auf die Schlachtfelder geschickt, und seine ganzes Geld verpulvert, in der Hoffnung nach dem Krieg seine Bilder an die US Regierung verkaufen zu können. Aufgrund der damaligen üblichen Fotografietechnik, war es noch nicht möglich wirkliche "Aktion" Bilder zu machen. Die Ausrüstung war riesig und schwer, und die Kameras noch so "schlecht", dass längere Belichtungszeiten notwendig waren. (sieht man ja auch auf den Fotos, dass die Personen teilweise sehr verwackelt sind, die mussten da noch längere Zeit ruhig halten)
Bilder würden dann hauptsächlich von den Generälen/Portraits(zu denen Brady engen Kontakt pflegte, um zutritt zu den Schlachtfeldern zu erlangen) oder gestellte Szenen nach den eigentlichen Schlachthandlungen gemacht.

Erfolg hatte er aber keinen mit den Bildern, da vor allem die drastische Darstellung von Leichen (die oftmals auch noch für die Fotos für eine bessere Bildwirkung arrangiert wurden), auf Missbilligung seitens der Bevölkerung gestoßen ist.

Brady konnte seine Bilder nicht verkaufen, und ist völlig verarmt in einer Armenstation.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. August 2009, um 13:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von bladerunner
wow, find ich als Fotograf echt toll.

Dürften alle vom Brady-Team sein, meines wissens nach.

Brady hat von Washington DC aus sein team auf die Schlachtfelder geschickt, und seine ganzes Geld verpulvert, in der Hoffnung nach dem Krieg seine Bilder an die US Regierung verkaufen zu können. Aufgrund der damaligen üblichen Fotografietechnik, war es noch nicht möglich wirkliche "Aktion" Bilder zu machen. Die Ausrüstung war riesig und schwer, und die Kameras noch so "schlecht", dass längere Belichtungszeiten notwendig waren. (sieht man ja auch auf den Fotos, dass die Personen teilweise sehr verwackelt sind, die mussten da noch längere Zeit ruhig halten)
Bilder würden dann hauptsächlich von den Generälen/Portraits(zu denen Brady engen Kontakt pflegte, um zutritt zu den Schlachtfeldern zu erlangen) oder gestellte Szenen nach den eigentlichen Schlachthandlungen gemacht.

Erfolg hatte er aber keinen mit den Bildern, da vor allem die drastische Darstellung von Leichen (die oftmals auch noch für die Fotos für eine bessere Bildwirkung arrangiert wurden), auf Missbilligung seitens der Bevölkerung gestoßen ist.

Brady konnte seine Bilder nicht verkaufen, und ist völlig verarmt in einer Armenstation.



Hallo,
das stimmt, dieses Thema wurde auch bei Youtube erwähnt :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BD_nSc8_gIg#noexternalembed

....und die Zahl der betrügerische Fotos / Films geht weiter :
Mount Iwo Jima Flag raising .... St. Petersburg rote Armee greifft Winterpalast an.... usw.
Alle nachgestellte Szenen  :Smiley
MfG.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor