[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Das geheime Buch der Präsidenten

Gehe zu:  
Avatar  Das geheime Buch der Präsidenten  (Gelesen 5437 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2009, um 10:53:29 Uhr

Vielen dürfte wohl "Das Vermächtnsi der Tempelritter", als auch "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ein Begriff sein. Wem nicht:

{alt}
 Das geheime Buch der Präsidenten
{alt}
 Das geheime Buch der Präsidenten


...hätte da auch schon eine Idee für den Dritten Teil - gehört aber nicht in diesem Thread  Belehren

Auf was ich hinaus wollte. Das mit dem Buch beschäftigt mich schon ein wenig. Ob Obama wirklich als neuer Präsi die Wahrheit über Roswelt und Co erfahren darf, oder ob das Wissen nur gewissen Stellen zur Verfügung steht. Oder gibt es wirklich o. g. Buch, um jeden nachfolgenden Präsidenten über die Wahrheit zu informieren. Um was geht´s in den fehlenden 6 Minuten auf div. Tonmitschnitten, was wußte Bush über Osama wirklich, was geschah wirklich in Roswell, etc. etc. etc.

Wie ist Euere Meinung dazu?

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20071210/19/2443059969.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/513Y5qMUlnL._SL500_.jpg


Offline
(versteckt)
#1
14. Februar 2009, um 11:36:36 Uhr

Daß Nicolas Cage ein lausig schlechter Schauspieler ist.  Narr

Oh Mann, wenn ein Staat wie die USA jegliche Forschung in Bezug auf außerirdische intelligente Lebensformen
eingestellt hat, muss das mit Rosswell ja ein Fake gewesen sein. Smiley
Allein die Vorstellung, daß es einen "besseren" Staat als die USA im Universum gegen könnte ist für
Amerikaner ein Sakrileg. Wozu suchen? Wozu finden? Wozu den alten Mann mit dem Bart widerlegen? Weise

Gruß, Günther

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Februar 2009, um 11:45:17 Uhr

Scheiß auf Roswell - es geht eigentlich um die Staatsgeheimnisse und ob neue Präsi´s dies auch erfahren. Sekundär sollte es auch um einen "vielleicht" dritten Teil der Reihe von dem Herrn gehen  Belehren

(versteckt)
#3
25. März 2009, um 23:55:51 Uhr

Hallo Bobo

Ja, bei der Amtseinführung. Die kann unter Umständen längere Zeit dauern. Danach hat er mehr graue Haare, oder die ersten Cool

gruß

Elfie

Offline
(versteckt)
#4
26. März 2009, um 15:34:36 Uhr

genau diese neuen grauen Haare gingen eben durch die Medien.Am 12. April 1945 starb der damalige US-Präsident Franklin D. Roosevelt an einem Gehirnschlag. Es war weithin bekannt, dass der Präsident ein kranker Mann war: er litt unter Bluthochdruck und schweren Herzproblemen.
Wirklich interesant an Roosevelt war nur sein Todesdatum: "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://podster.de/episode/80750



« Letzte Änderung: 26. März 2009, um 15:40:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
26. März 2009, um 16:36:47 Uhr

Hy,

ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass wenn es so ein Buch geben sollte, jeder neue Präsident die Landesgeheimnisse erfährt.
Da haben andere Personen ihre Finger im Spiel, die mehr Macht als der Präsident haben.Die aber im Hintergrund ihre Fäden ziehen. Schockiert
Der Präsident soll nur in der Öffentlichkeit im Vordergrund stehen.
Bitte haftet mir keine Verschwörungstheorien an  Grinsend Unentschlossen

Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#6
26. März 2009, um 18:18:25 Uhr

hehe,

Verschwörungstheorien sind nur Theorien wenn sie nicht stimmen, sonst sind sie schlicht Verschwörungen.

LG rak64

Offline
(versteckt)
#7
26. März 2009, um 18:36:42 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Da haben andere Personen ihre Finger im Spiel, die mehr Macht als der Präsident haben.Die aber im Hintergrund ihre Fäden ziehen.
Der Präsident soll nur in der Öffentlichkeit im Vordergrund stehen.




..

Der letzte Präsident ist ein gutes Beispiel für und gegen diese Art der Verschwörungstheorie.

Es gab Kräfte die darauf gedrungen haben daß er gegen alle Vernunft gegen den Irak Krieg führt.
Diese Kräfte standen als Berater um ihn rum.
Wird niemand bestreiten, ist allgemeines Wissen. Für eine Verschwörung zu offensichtlich.
Kohle musste gescheffelt werden.

Dann gab es aber keine Kräfte die es ihm ausgeredet haben.

Von wem war er nun die Marionette?

Die erste Gruppe hat Geld auf Kosten des Staates verdient, steht aber vor
einem Scherbenhaufen. Und täglich nimmt das Geld schneller ab als sie es
verdient haben. Das kann nicht das Ziel einer Gruppe gewesen sein,
das hat man nur der Dummheit eines einzelnen Menschen zu verdanken.  Applaus
Gruß, Sonie



Offline
(versteckt)
#8
26. März 2009, um 23:20:08 Uhr

Hallo Sonie,
ich finde das das pure Geldverdienen ab einer gewissen Höhe der Position eine eher untergeordnete Rolle spielt. Z.B. wenn eine Schürfkonzession erworben wird geht es vor allem um die Lizenz zum Geldverdienen und deren Absicherung, nicht um das Geldverdienen selber. .......
Konzentriere dich lieber darauf Sachen in ihren eigenen Dimensionen zu betrachten. Strategische Machtfragen in strategischen Zusammenhängen.
Roosevelt war offensichtlich "nur" der Umsetzer der Interessen der wirklichen Mächtigen. (Wer das sein könnte? Schau dir doch mal die Zusammensetzung der Gründungsvertreter der FED an. USA ist durchaus nicht nur Rockefeller.) Interessant ist die Entwicklung der USA von einem Agrarland zur absoluten Führernation. Eine Eigenheit beobachte ich dabei seit einiger Zeit. Ich nenne die "passive Aggressivität". Man greift den Konkurrenten nicht einfach an, sondern platziere seinen dicken Hintern einfach "einfach" irgendwohin, und braucht seine vitalen Interessen dann nur noch zu verteidigen. Fällt Dir da ein Beispiel ein? ..Genau da brauch man den Mr. Präsident garnicht mehr im letzten Augenblick zu informieren. Es ist geradezu kontraproduktiv. Wieso gab es über die Beschlüsse der Casablanca-Konferenz keine empörten Diskussionen? Wieso wurden die bis zum Schluss ohne jede Änderung durchgezogen? Hinweis, in London wurde über eine Evakuierung diskutiert. Weiter sehe ich ein Sekundärziel in der Beendigung der Verhältnisse des Versailler Vertrages und der Vorherrschaft des Commonwealths.
Und zuletzt wieso stirbt Er gerade am 12. April. Da sehe ich eine Synchnizität der Ereignisse. Dazu brauche ich keinerlei Theorien, wenn auch die Scholastiker alles genau verkehrtherum zusammenwürgen. Und das aus gutem Grund.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
04. April 2009, um 17:53:08 Uhr

...was soll am 12. April so besonders sein   Schockiert Grinsend

Ja, die FED und die Gründungsmitglieder ist ein recht lustiger Haufen gewesen  :Smiley

Offline
(versteckt)
#10
05. April 2009, um 18:22:28 Uhr

Das ist der Tag nach dem 11. April. Brauchst nur mal überlegen, was an dem Tag vorgefallen war, wie lange man  brauchte die Infos zu Roosevelt zu bringen, inklusive Zeitverschiebung. Zunge

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
05. April 2009, um 18:31:22 Uhr

Oder auch das allgemein bekannte Vermächtnis des großen Stoibers!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XzRPD89LDRU#noexternalembed




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

stoiber_vermaechtnis.jpg
Offline
(versteckt)
#12
05. April 2009, um 18:49:31 Uhr

Wenn man einen neugewählten Präsidenten wirklich über alle bedeutenden, hässlichen "Geheimnisse"
 in der Geschichte der USA informieren würde, müsste man ihn gleich anschliessend töten, weil er zu viel weiss.  Belehren

Offline
(versteckt)
#13
05. April 2009, um 20:48:53 Uhr

Hi !!!

Das geheime "Buch" des Präsidenten liegt hier .....



            Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

302.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor