[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Distanzortungsgerät in der Anglerbox(Zaubergerät)

Gehe zu:  
Avatar  Distanzortungsgerät in der Anglerbox(Zaubergerät)  (Gelesen 2807 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. April 2011, um 13:32:41 Uhr

Hallo Zusammen.
Ich habe gerade das Buch vom R.Ostler "Handbuch für Schatzsucher"gelesen.(Neuauflage 2010)
Zitat R.Ostler-
                         "Glauben Sie mir-mein Weltbild war erschüttert(allerdings sollte dies erst der Beginn
                           einer regelrechten Frustationsserie sein)!
Alle die es gelesen haben können sich erinnern auf dieses Kapitel.
Wenn der Bauunternehmer so einen Gerät hat dann sind  schon alle Schätze(Legendäre) geborgen.
Zitat
        ..........Stelle am Walchensee,wo wir die Große Gold-und Silberanzeige hatten.Was ich vorfand
.................................:Ein Schacht................-natürlich leer.
Was Sagt Mann dazu.
Die Schatzsuche macht kein Spaß mehr.
Ich bin neugierig auf eure Meinung.
Mfg vekdan




Offline
(versteckt)
#1
16. April 2011, um 13:54:31 Uhr

Grüss Dich !

Ich glaube dieses Thema habe ich in diesem Forum schon ein paar mal gesehen  :Smiley

Du meinst sich so etwas:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mineoro.com/


Auch ein großer deutscher Hersteller stellt solche Zauberkästen her !

Wer das nötige Kleingeld hat kann ja mal ausprobieren ob das Zauberkästchen funktioniert  Zwinkernd

Allerdings taucht auf dem Markt ab und zu mal so ein Kästchen verbilligt auf. Ich denke die haben dann einfach zu
viel Gold & Silber gefunden und möchten mit dem Verkauf der Wunderwaffe einfach noch den First-Class-Flug in
die Sonne finanzieren  Grinsend

GUT FUND

Offline
(versteckt)
#2
16. April 2011, um 14:35:28 Uhr

Alles Unfug... Finger weg...

Offline
(versteckt)
#3
16. April 2011, um 14:47:15 Uhr

Die Funktionsweise dieses Zauberkastens spricht schon Bände.   Schweigend

Offline
(versteckt)
#4
07. November 2011, um 09:07:44 Uhr

Und ich denke...
Wäre der Anglerkasten in der Plastiktüte wirklich so Gigantisch gewesen,
Wie es Herr B. erzählte...  (Reichweite 3km mit Scan 6km)...  ...schmunzel... ;-)
Hätten Sie nicht erst einen Ortskundigen gebraucht um die interesanten Stellen zu finden...

Denn bei so einer Reichweite hätte man denn Kasten während der Fahrt zum Seitenfenster hinaus halten können...
Und dann noch Gold / Silber / Diamanten und Öl...
Is scho heftig...Huch...
Soviel zum Thema.
Sorry... Aber so denke ich über das "Wundergerät"...

Offline
(versteckt)
#5
07. November 2011, um 10:37:30 Uhr

Och, ich hab auch so eins. Ich hab meins jetzt optimiert. Gold und Silber, wen interessiert das. Meins kann jetzt Matchbox-Autos, PEZ-Zuckerl Spender und Mundharmonikas finden. Damit erlange ich den grossen Durchbruch.
Hoffentlich meldet sich die Weltbank nicht bei mir.... Irre Narr

Offline
(versteckt)
#6
07. November 2011, um 11:40:29 Uhr

Ihr lacht darüber? Gewisse Leute haben daran geglaubt. Zudem lebt ein ganzer Zweig immer noch sehr gut von Bildschirmdetektoren, Wünschelruten und sonstigem "Long Range" Zeugs.
 

Offline
(versteckt)
#7
07. November 2011, um 11:58:34 Uhr

Was waren noch gleich die Untaten,für die man in früheren Zeiten geteert und gefedert wurde ?  Weise

Offline
(versteckt)
#8
07. November 2011, um 13:39:57 Uhr

Bei allem Respekt für die Pionierleistung, die Ostler für das Hobby in Deutschland geleistet hat, aber mir ist vollkommen schleierhaft, wieso er solchen Komplettunfug in sein Buch geschrieben hat. Wenn ich mich recht erinnere, war in der ersten Ausgube des Schatzsucherhandbuches auch schon so ein Blödsinn drin. Ich weigere mich zu glauben, dass ein erfahrener Sucher wie Ostler solche Geschichten selber glaubt, geschweige denn erlebt hat.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#9
07. November 2011, um 13:54:19 Uhr

Das mit der Angelbox kann ich mir jetzt auch schon vorstellen.
Denn vor 20 Jahren hätte ich auch NIE Gedacht das ich mal tausende von Liedern auf eine 10x10x1 mm Platte ( Speicherkarte)  aufnehmen ( heute Speichern) kann.
Der Fortschritt ist Wahnsinn und warum nicht auch der Angelkasten ( "DER ANGELKASTEN" und nicht der e-buchtschrott)?!.
Gruß u. GF
Andy

« Letzte Änderung: 07. November 2011, um 13:57:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
07. November 2011, um 14:55:35 Uhr

auf jeden Fall was für die Wunschliste in 2 Monaten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
07. April 2012, um 17:16:40 Uhr

Ich hab das Buch nun auch gelesen.
Als Anfänger freut man sich ja über fast jede Möglichkeit, sich zu informieren.
Bis zu diesem Kapitel hielt ich den Autor auch noch für seriös.
Aber mit dem Kapitel hat er sich echt was abgebrochen.
Nur so zum Grübeln Zitat: Musste ich eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben.
Aha denke ich mir, der unterschriebt so eine Erklärung und schreibt dann munter in seinem Buch
von diesem Gerät und was es vermag.
Tut mir leid, wäre auch nur ansatzweise etwas Wahres daran, hätte ihn die Weltbank
schon auf mehrere Milliarden Euro verklagt und er hätte nur für die Anwaltkosten schon
seine ganzen entbehrlichen Organe verkaufen können.
Oder sollte das Kapitel bewusst so etwas wie ein Hinweis darauf sein,
das man in diesem Bereich auch genug Anglerlatein finden wird?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor