[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen

Gehe zu:  
Avatar  Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen  (Gelesen 21740 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. Januar 2014, um 11:37:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 
Hoffe ein Mod. liesst mit u. schiebt hier einen Riegel vor  Belehren




Hallo Olli........warum ?

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#76
16. Januar 2014, um 11:37:44 Uhr

@Coindancer

Solche Leute wie Du sind der Grund warum wahrscheinlich niemals jemand einen Fund von der Kategorie Schatz hier zeigen wird, weil euch Deppen scheinbat nix beseres einfällt als andere die um Rat fragen runter zu machen und zu beleidigen. Solche Papnasen wie DU sind hier der wahre Kindergarten!!!

MfG

Hi Neuer,
du nimmst den Mund aber schon schön voll, hier gibt es kein Grund solche Sprüche zu schreiben.
Hoffe alles ist rüber gekommen
.


Sarkozi
{alt}
 Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen
 Beleidigung
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 19:43:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
16. Januar 2014, um 11:41:08 Uhr

Hut ab, mit 7 Beiträgen solche worte, ob das ungesuehnt bleibt?


Offline
(versteckt)
#78
16. Januar 2014, um 11:46:55 Uhr

So nun ist gut.
Ich lass das mal alles noch stehen... gehts weiter am eigentlichen Thema vorbei wird ohne weiteren Kommentar einfach offtopic gelöscht.
Danke für Eure Mitarbeit Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#79
16. Januar 2014, um 11:52:07 Uhr

Wollte nur zum Nachdenken anregen...
Da das Gebäude in dem er dieses Dokument gefunden hat ab 1799 als Kaserne genutzt wurde, gehe ich davon aus, dass das Dokument aus dieser Zeit stammt. Sieht für mich jedenfalls so aus als ob das passen könnte.

MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#80
16. Januar 2014, um 11:54:16 Uhr

Also ich bin 22 Smiley und befasse mich mit solchen Dingen überhaupt nicht. Ein Freund hat mich auf das aufmerksam gemacht das wir eine Kaserne haben.. Und er wollte mit mir den Dachboden ansehen. Da ich in diesem Wohn und Geschäftshaus öfters arbeite.
Ich kenne keine einzige Person bei diesem Chat oder sonst irgend etwas. (Wegen den ganzen komischen Antworten) Für meinen Bekannten sind solche Dinge sehr besonders und er ist ein Sammler doch mir gibt sowas überhaupt nichts. Er beschäftigt sich nur mit dem 2 Weltkrieg und 1... Dieser Umschlag sagte Ihm auch nicht und ja. Und ich habe mir gedacht ich melde mich mal bei so einer Seite an. Da Ihr ja Profis seit und vl eine Ahnung habt was es sein könnte. Die Bilder werden einfach nicht besser. Habe jetzt eine Kamera Zunge Vl kann mir jemand noch eine E-Mail Adresse senden. Das ich die Fotos senden kann.

Hinzugefügt 16. Januar 2014, um 11:59:34 Uhr:

("Es ist mit zwei ganz alten Siegeln verschlossen."

Also nicht mit zwei Siegeln, oder zwei alten Siegeln.
Sondern mit zwei ganz alten Siegeln.
→ Du konntest also schon eine zeitliche Zuordnung vornehmen.)


Wie nimmt man eine zeitliche Zuordnung vor? Belehren

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 11:59:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#81
16. Januar 2014, um 12:07:20 Uhr

wie gesagt die mail adresse ist info@inground.ch

Hinzugefügt 16. Januar 2014, um 12:09:27 Uhr:

oder Alternativ hier hochladen und link posten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.directupload.net/


« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 12:09:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#82
16. Januar 2014, um 12:10:02 Uhr

Wie man eine zeitliche Zuordnung vornimmt? Schockiert
Na öffnen.

Offline
(versteckt)
#83
16. Januar 2014, um 12:13:43 Uhr

Ok, nur zur Info:

Ich habe eben Herrn Gabriel meine e-mail adresse gegeben und er hat offenbar versucht sich dort einzuloggen ... was auch immer ich davon halten soll. Aber ich nehme hiermit mein Angebot der Unterstützung zurück,

MfG

unpassendes entfernt. nimmermehr

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 12:26:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#84
16. Januar 2014, um 12:28:52 Uhr

OMG was is mit euch los? Lächelnd Deine E-Mail Adresse stimmt nicht!!!! Und wo wollte ich mich einloggen?

Offline
(versteckt)
#85
16. Januar 2014, um 12:31:06 Uhr

am besten ist sowieso das hier:
oder Alternativ hier hochladen und link posten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.directupload.net/


so kann jeder auf die bilder zurückgreifen. keine Anmeldung oder anderes erforderlich einfacher gehts nicht.

Offline
(versteckt)
#86
16. Januar 2014, um 12:37:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gabriel Scharinger
OMG was is mit euch los? Lächelnd Deine E-Mail Adresse stimmt nicht!!!! Und wo wollte ich mich einloggen?


ok, da ich die pm an dich eben aus irgendeinem grund nicht mehr abrufen kann, kann ich auch nicht sagen ob ich tatsächlich einen schreibfehler eingebaut habe. möglich. benutze eine billige funktastatur ... aber auf jeden fall hat innerhalb der letzten stunde jemand versucht in meinen e-mail account zu kommen und da du der einzige bist, dem ich heute meine e-mail adresse gegeben habe ... wenn ich falsch liegen sollte, dann tuts mir leid. aber auch nur dann Zwinkernd

MfG

Hinzugefügt 16. Januar 2014, um 13:50:07 Uhr:

ok, hab etwas hochauflösendere bilder von gabriel erhalten und versucht die schrift etwas sichtbarer / besser lesbarer zu machen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.directupload.net/file/d/3504/4a7sxuv4_jpg.htm

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.directupload.net/file/d/3504/j55b36pd_jpg.htm
   

von dem siegel gibt es leider noch kein besseres bild.

Grüße      

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 13:51:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#87
16. Januar 2014, um 13:58:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hagbard
... aber auf jeden fall hat innerhalb der letzten stunde jemand versucht in meinen e-mail account zu kommen und da du der einzige bist, dem ich heute meine e-mail adresse gegeben habe ... wenn ich falsch liegen sollte...

Das war ich, habe meine neue Software ausprobiert, anscheinend funktioniert sie noch nicht ganz.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen

http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif


Offline
(versteckt)
#88
16. Januar 2014, um 14:00:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hagbard
aber auf jeden fall hat innerhalb der letzten stunde jemand versucht in meinen e-mail account zu kommen und da du der einzige bist, dem ich heute meine e-mail adresse gegeben habe ... wenn ich falsch liegen sollte, dann tuts mir leid. aber auch nur dann Zwinkernd


mann mann,da ist man mal ein paar tage nicht hier und liest sowas.... Brutal ich geh wieder ins bett,hab ne ätzende erkältung...leute,lasst das forum nicht durch solche hahnenkämpfe an glanz verlieren...hasta la vista amigos!

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 14:04:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#89
16. Januar 2014, um 14:02:12 Uhr

Hallo Celso  Winken
Da siehst du mal was passieren kann, wenn man seine Pillen nicht nimmt. Zwinkernd

LG

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 14:45:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor