[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

neues von Conny Ostler

Gehe zu:  
Avatar  neues von Conny Ostler  (Gelesen 10553 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 14:38:51 Uhr

Egal wie auch immer,auf jeden fall war sie mir schon hilfsbereit und ich wuensche ihr viel Glueck beim Schaetze bergen!  Zwinkernd

(versteckt)
28. Juni 2012, um 15:41:04 Uhr

Ich denke, das Conny nur ihre Apostelbereifung für ein neues Suchvorhaben auf der Kokosinsel testet! Warum hat sie eigentlich kein Grabungsgerät dabei, ist euch das nicht auch schon aufgefallen?
Ebenfalls in einem früheren Fernsehbeitrag über die Reichsbankgold-Suche am Walchensee wurde, auch wenns nur fürs Fernsehen ist, nicht gegraben sondern von ihr  ein anderer Detektor zum "gegenchecken" eines Signales zur Sprache gebracht...
Karte und Kompass sind für mich in unwegsamen Gelände, wie am Walchensee durchaus angebracht, aber auch entsprechende Bekleidung!

Conny ist sich ihrer "Vorbild" - Funktion für alle Sondel - Anfänger wohl nicht so ganz bewusst....etwas mehr Professionalität würde ihr bestimmt besser stehen, als dieses Spaß-Sondeln, womit sich kein ernsthafter, realistisch denkender Schatzsucher identifizieren kann. Übrigens herrscht auf der Kokosinsel schon seit längerer Zeit ein generelles Suchverbot, welches von den dortigen Rangern auch überwacht wird, denn die Insel ist Naturschutzgebiet!! Selbst fürs Tauchen, Fotografieren und Angeln dort braucht man eine Sondererlaubnis von der Regierung.

Außerdem muß Conny jetzt ihre eigenen positiven und negativen Erfahrungen bei der Schatzsuche machen, ihr Vater kann ihr nicht mehr helfen. Sie ist auch auf unsere Hilfe und Erfahrung (nicht nur Kritik!)angewiesen, die wir ihr hier vermitteln sollten! Sie ist schließlich eine von uns und so sollten wir sie auch behandeln....Conny, wenn Du hier mitliest:
Lass' Dich hier nicht runterziehen, jeder hier hat mal mit dem Sondeln angefangen und sollte erstmal vor der eigenen Hütte kehren, bevor man andere mit Kritik ziemlich respektlos behandelt....Spaß muß zwar sein, aber nur in Maßen (ja woraus trinkt ein Bayer schließlich sein Bier?) Grinsend

Leben und leben lassen, das ist mein Motto. Ich jedenfalls würde die Conny gern mit Rat und Tat unterstützen, vielleicht meldest Du Dich dazu mal bei mir per PN.

Viele Grüße und gut Fund,

Midas

(versteckt)
28. Juni 2012, um 15:56:15 Uhr

meine Güte, sie wird ja nicht echt so bei echter Suche vorgehen und aussehen (schade) - is halt Fernsehen  Cool
Cocosinsel ist bestimmt auch nur so wegen Schatzimage dahergesagt - immerhin würde sie ja kaum ernsthaft was in der Richtung planen wenn sie (was ich mal stark annehmen will) über die Lage dort bescheid weiß  ........ hört sich halt gut an son spannender Ausflug zu mystifizierter Schatzinsel  Smiley

(versteckt)
28. Juni 2012, um 15:59:29 Uhr

Hallo,

wie ich erfahren habe ist sie schon lange vergeben, braucht euch also keine Hoffnung zu machen.

Leider konnte ich ihren Vater nie kennenlernen, obwohl Finning bei mir in der Nähe ist.
Finning ist übrigens neben den Ostlers vor kurzen auch wegen des Namens bekannt geworden. Eine Tierschutzorganisation hat dem Bürgermeister einen Brief geschrieben das sie ihren Ortsnamen umbenennen sollen. Grund dafür ist das Finning auch das abschlachten von Haien bedeutet, dabei werden ihnen die Flossen abgeschnitten und dann wieder ins Meer geworfen.

Gruß
Subterano

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:10:46 Uhr

ich hacke nicht auf ihr um ^^

Ich finde nur das der Bericht albern wirkt  
So wie sie das Sondengehen demonstriert könnte man meinen sie hätte gar keine Ahnung davon.  Nono

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 16:14:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 17:23:36 Uhr

OK , der Umgang mit der Sonde ist noch ausbaufähig  Zwinkernd , aber selbst im Filchen hät ich an ihrer Stelle , Festes Schuhwerk bevorzugt !

Als Sanitätzhelfer , kann ich , aus Unfall Technischer hinsicht ,dieses gezeigte Schuhwerk , für unwegsarmes Gelände,
nicht für Gut heißen !

Lg LOKI

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:35:33 Uhr

Die scheint mir ja wirklich der (feuchte?) Traum aller Sondler zu sein.

Conny sollte Pinup-Kalender von sich rausbringen – 30.000 potenzielle Kunden allein in Deutschland – damit hätte sie doch ausgesorgt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:27:04 Uhr

Das die Sondelei spannend und attraktiv ist war mir ja bisher bekannt. Das sie aber so attraktiv ist habe ich bisher nicht vermutet  Kinnlade

(versteckt)
28. Juni 2012, um 19:33:37 Uhr

Wird Zeit, dass die Felder wieder frei werden.  Einige hier haben wohl zuviel Leerlauf [toilette]

(versteckt)
28. Juni 2012, um 20:59:53 Uhr

{alt}
 neues von Conny Ostler
Was fürn Leerlauf {alt}
 neues von Conny Ostler

http://www.worldofugly.de/ugly/547.gif
http://www.worldofugly.de/ugly/107.gif

(versteckt)
28. Juni 2012, um 21:09:00 Uhr

Ich mag ja nun keine Kritik üben ABER, das ist der dritte Thread der parallel läuft in dem man sich Sorgen um die Auswirkung macht. Im Nachhinein und vom Schreibtisch aus läßt sich wunderbar kritisieren!

Ein kleiner Tipp: Unterstützt eine Organisation die die Außenwirkung professionell steuert. Das wird zwar nicht alles verhindern, schafft aber einen Rahmen und bietet der Presse professionelle Ansprechpartner. 

(versteckt)
28. Juni 2012, um 21:18:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Ich mag ja nun keine Kritik üben ABER, das ist der dritte Thread der parallel läuft in dem man sich Sorgen um die Auswirkung macht. Im Nachhinein und vom Schreibtisch aus läßt sich wunderbar kritisieren!

Ein kleiner Tipp: Unterstützt eine Organisation die die Außenwirkung professionell steuert. Das wird zwar nicht alles verhindern, schafft aber einen Rahmen und bietet der Presse professionelle Ansprechpartner. 

Und das ist ein Grund um in allen Threads das selbe über c&p zu schreiben?

(versteckt)
28. Juni 2012, um 21:35:37 Uhr

ich bringe mal alles auf einen Nenner: der Filmbeitrag ist hübsch anzusehen, inhaltsmässig ist er aber Scheisse! Begründung: es wird vom realitätsnahen Sondeln nichts gezeigt. Allenfalls kann sich der unbedarfte Zuschauer nun vorstellen, wie ein Detektor aussieht. Davon abgesehen lege ich persönlich gar keinen Wert darauf, dass Sondeln populär gemacht wird.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 21:52:59 Uhr

Ich bin da etwas anderer Meinung. Ein Film, der die Realität beim Sondeln zeigt hatten wir schon zur genüge. Typen mit kurzen Haaren die Kampfhosen durch den Wald sprangen. Immer hatten dort auch die Gegner ihre Sendeminuten. Von daher sind mir solche weichgespülten Filme lieber.

Im übrigen bin ich der Meinung, das Hobby sollte sich mehr darum bemühen "familiengerechter" zu werden.

Hier mal ein Film, der relativ realistisch ist, der aber doch einige negative Passagen hat:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucher.tv/schatzsucher,_das_geschaeft_mit_der_vergangenheit-010.html

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 21:56:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 22:32:10 Uhr

Ja die Doku ist zwar nett gemacht, allerdings werden Sondengänger dort ja verallgemeinert als Verbrecher dargestellt. So ein Schwachsinn.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version