[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

neues von Conny Ostler

Gehe zu:  
Avatar  neues von Conny Ostler  (Gelesen 11049 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:02:22 Uhr

Ich finde Ihre Sondeltechnik an sich ganz gut, aber Sie sollte beim suchen ein bischen schneller laufen - oder hüpfen  Lächelnd

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:41:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Ja die Doku ist zwar nett gemacht, allerdings werden Sondengänger dort ja verallgemeinert als Verbrecher dargestellt. So ein Schwachsinn.

Diese Doku ist zu 90% aus dem Ruder gelaufen würde ich sagen. Es gehört eine Liste aufgestellt mit Reportern/Filmteams die grundsätzlich Schwachsinn abliefern. Und diese sollten nicht bedient werden wenn wieder mal ein Filmbeitrag ansteht.

(versteckt)
29. Juni 2012, um 00:36:26 Uhr

Diese Doku hat mit der Großen Gemeine , von Brüdern und Schwestern Sondengängern nichts gemein ,
Es wird mal wieder von Schatzsuchern gefaselt , ja ich sage Faseln , 10% Schwarze Schafe machen hier 90 % ,
Ehrlichen Hobbyarchäologen , das Hobby Madig !

Anstadt das die Frauen und Herren Großkupferten Doktoren , mal aufwachen , ist es doch Leichter ,
anderen den Ruf der Rechtschaffenheit kaput zu machen .
Ich hatte unlängst auch so eine begegnung der Dritten Art , meine mir zugeteilte Frau  Dr . benannte mich im Nov 2011 ,
als Raubgräber , ich wurde von einem , wie ich ihn nennen möchte , wage ich garnicht Jugendfrei zu sagen ,
auf jedenfall Angezinkt , ich währe auf der Suche nach Anticer Bronce ( Römisch ) , ist doch komisch ,
da ich mich auf Früh bis Spät Mittelalter eingeschossen habe , wie dem auch sei ,
wurde ich als Raubgräber bezichtigt und so bei denn landesarchäologen Angezeigt ,

muste mich also Rechtfertigen , es gab Keinerlei Endschuldigung , Nein der jenige ,
wurde weil er tiefgenug in Fr Doctors ARSCH gekrochen ist , Ehrenamtlicher !

Ja stimmt wir brauchen eine Dachorganisation , die die Interessen der Hobbyarchäologen vertritt !

Der Walter hat schon Recht !

Lg LOKI

(versteckt)
29. Juni 2012, um 06:32:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Ich mag ja nun keine Kritik üben ABER, das ist der dritte Thread der parallel läuft in dem man sich Sorgen um die Auswirkung macht. Im Nachhinein und vom Schreibtisch aus läßt sich wunderbar kritisieren!

Ein kleiner Tipp: Unterstützt eine Organisation die die Außenwirkung professionell steuert. Das wird zwar nicht alles verhindern, schafft aber einen Rahmen und bietet der Presse professionelle Ansprechpartner.  

Grinsend Du wiederholst dich!
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,42209.msg387668.html#msg387668

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 06:36:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:32:25 Uhr

Diese TV-Reportagen sind nur als Futter für die Massen zu betrachten.
Ist kurzweilige Unterhaltung für die breite Masse die im Wohnzimmer rumlungert - die Thematik wird eh nur oberflächlich angeschnitten und die gängigen Klischees bedient.
Conny macht dabei Ihre Sache gut und zwei drei Euro für Ihre kommenden Projekte kommen auch noch bei rum.

Und ja leute sie ist seit langem vergeben - schlagts euch also die Flausen aus dem Kopf  Smiley
aber fotogen ist sie auf jeden fall- hier für alle träumer vom kalender!!  Zwinkernd
http://www.fotograf-kaufbeuren.de/blog/files/db5fc49e5ca2c6ee2b1d13ae963046cf-81.html

und ich würde sie auf jeden fall bei einer expedition unterstützen
sei es logistisch oder im hintergrund.

(versteckt)
29. Juni 2012, um 12:04:51 Uhr

@platinrubel

Das hier ist auch für die breite Masse, allerdings viel Informativer und relalistischer. Auch wenn der Mann die ganzen Schätze die er im Wohnzimmer zeigte sicher nicht am Strand gefunden hat Grinsend

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=_DK6gHYv4xA

(versteckt)
29. Juni 2012, um 12:37:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
@platinrubel

Das hier ist auch für die breite Masse, allerdings viel Informativer und relalistischer. Auch wenn der Mann die ganzen Schätze die er im Wohnzimmer zeigte sicher nicht am Strand gefunden hat Grinsend

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=_DK6gHYv4xA

" Der Mann " lol..... Matze liest hier mit...
*** Mobil gesendet ***

(versteckt)
29. Juni 2012, um 12:44:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Schaufel
" Der Mann " lol..... Matze liest hier mit...
*** Mobil gesendet ***

Und was willst du mir mit deinen Post noch gleich sagen?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version