[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Thema:

 12 Ender

Gehe zu:  
Avatar  12 Ender  (Gelesen 2833 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. November 2012, um 23:07:26 Uhr

War heut an dem wunderschönen Herbstag mit buddler unterwegs. Die Funde hielten sich in Grenzen, das Messer stell ich noch extra ein. Den Fund hier hat mein Sondelfreund gemacht, ist schon etwas mitgenommen da er nur noch ein wenig aus dem Boden spitzelte und angenagt war. Wir haben den 12 Ender unter einen Jägerstand gelegt damit der zuständige Jäger am Stammtisch was zu erzählen hat.  Grinsend  

Gruß cyper


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0381.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. November 2012, um 23:12:22 Uhr

Könnte aber auch noch ein ungrader gewesen sein  

Offline
(versteckt)
#2
03. November 2012, um 23:20:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Wir haben den 12 Ender unter einen Jägerstand gelegt damit der zuständige Jäger am Stammtisch was zu erzählen hat.
Tolle Idee. Cool.

Offline
(versteckt)
#3
03. November 2012, um 23:38:13 Uhr

hallo

Da mein Papa Jäger ist weiß ich was die Geweihe wert sind. Auch im Geld.

Ich finde es echt toll das du es unterm Hochstand gelegt hast und nicht mitgenommen Super Super Super Super

supergemacht!

Online
(versteckt)
#4
03. November 2012, um 23:41:04 Uhr

War ein toller Tag, trotz der wenigen Funde...


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#5
04. November 2012, um 01:13:10 Uhr

ein Dreijähriger kleiner Bock, nix besonderes.

Herold

Offline
(versteckt)
#6
04. November 2012, um 02:43:16 Uhr

Immerhin gibt`s Rotwild, da, wo du gehst. Also ist das eine schöne Sondelgegend. Ein schöner Fund
und ein weises Vorgehen  Weise, wenn du Ärger   Polizei vermeiden willst. Wenn du es mitnimmst, bist ein Wildschütz...

G&GF

karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#7
04. November 2012, um 03:35:43 Uhr

Hab mal aufgeschnappt 30 euro das Kilo, obs stimmt ??!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
04. November 2012, um 11:31:38 Uhr

Hab auch rausgefunden wer der zuständige Jäger in dem Gebiet ist und werd ihn heute verständigen.

Gruß cyper

Online
(versteckt)
#9
04. November 2012, um 12:34:59 Uhr

Perfekter Abschluss..

Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#10
04. November 2012, um 13:45:53 Uhr

Hi, hättest Du das Geweih nicht gefunden wäre es vermutlich irgendwo verrottet   Schockiert !? Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in BW bekommt man schon genug Ärger wenn Du mit dem Gerät unterwegs bist  Weise.
Ich weiss auch nicht wie ich Wild schütze wenn ich so was liegen lass oder dem Jägi auf den Stuhl lege.
Wenns mal zum zusammenstoß mit einem Jäger kam , waren Die immer äußerst korrekt und freundlich (zum Glück).

Gruß und trotzdem schöner Fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. November 2012, um 14:20:47 Uhr

Aus dem Eck in Bayern wo ich her bin, ist es meist so, dass man sich untereinander kennt und da gibt es keine Probleme wenn man sich an die Regeln hält.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#12
04. November 2012, um 14:25:40 Uhr

Welchen Leitwert hatte das Geweih ?

Offline
(versteckt)
#13
17. Dezember 2012, um 23:52:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von zogzog
Ich weiss auch nicht wie ich Wild schütze wenn ich so was liegen lass oder dem Jägi auf den Stuhl lege.

Ich glaube was er uns damit sagen will ist, dass man sich der Wilderei strafbar macht, wenn man das Teil mitnimmt. Es gehört praktisch dem Jagdpächter und an den muss man es abgeben. Ist das gleiche als würde man ein überfahrenes Reh mitnehmen.

Offline
(versteckt)
#14
18. Dezember 2012, um 08:02:20 Uhr

gut geschossen  Lächelnd mit dem goldmaxx

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor