[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Lesefunde > Thema:

 Ziegel mit Legionsstempel gerettet !

Gehe zu:  
Avatar  Ziegel mit Legionsstempel gerettet !  (Gelesen 2298 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. November 2013, um 10:07:11 Uhr

Wie-handeln?
Dort auf dem Haufen ist es doch nur noch Bauschutt.Alter immerhin,aber sonst wertlos.
Da muss sich wie gesagt am System was ändern.
Wo,bzw.in welchem Land ist das überhaupt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. November 2013, um 11:52:21 Uhr

Hallo , wenn ich gewusst hätte was ich da für eine Diskussion entfacht habe .... hätte ich mir den beitrag möglicherweise gespart .
Fakt ist das es dort keine Genehmigung gibt zum  Suchen Denkmalschutz !
Ich es auch nie vorhatte und es auch nie tun werde - auch wenn es natürlich verlockend wäre ! Ich sehe es als entspannendes Hobby ohne Stress - so soll es auch bleiben .
Frage ist und bleibt das Warum ! Bodendenkmal - Denkmalschutz und dann das ? Rodungen usw. auch die Bestellung der Äcker widersprechen sich hier . Ich werde es nicht ändern können . für gewissen Menschen gibts immer Ausnahmen !!! man weiß das bis jetzt max. 5 % Ausgegraben wurde . und es sicher auch nicht mehr werden wird . wie man sehen kann bleiben die Fundamente auch besser erhalten in der Erde . die Welt ist eben schlecht und ungerecht ! manche sind gleicher wie andere . Ich werde hier sicher nicht gegen Windmühlen kämpfen .... denn am Ende ist man immer selbst der Blöde .

ich denke den Beitrag kann man dann schließen .
lg

Offline
(versteckt)
#17
23. November 2013, um 13:46:29 Uhr

Absolut schön und auch ein wenig traurig da juckt einem das Fell Kompliment

Offline
(versteckt)
#18
23. November 2013, um 13:50:39 Uhr

Ich hab den Beitrag auf Wunsch des Einstellers geschlossen.

Gruß cyper

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor