[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links (Moderator: Cannonball) > Thema:

 Goldmünze

Gehe zu:  
Avatar  Goldmünze  (Gelesen 5049 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. August 2012, um 13:25:24 Uhr

Oh HERRLICH  Super  Was der da mitten auf dem Feld findet  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
History's Dirty secrets, Marks Roman Gold Aurius.avi


Einfach nur Geil  !!!

LG

Offline
(versteckt)
#1
22. August 2012, um 14:41:21 Uhr

Supi  Super 

Minelab  Super

Meine ist noch im Boden versteckt  Grinsend


mfg rezax!!

Offline
(versteckt)
#2
22. August 2012, um 15:06:50 Uhr

Hi evil sh  Zwinkernd
Schau dir mal die ganzen andeeeren vids. Von diesem mark an. Die machen werbung für einen bestimmten detektor herrsteller is warscheinlich aber auch alles fake Zwinkernd

Lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. August 2012, um 15:52:41 Uhr

Oh   Huch  Das hab ich übersehen  Verlegen  Kam beim stöbern irgendwie auf dieses Video und hab garnicht weiter geguckt...
Sorry, wollte ihn nicht bei seiner Werbung unterstützen, es kribbelte nur wieder am ganzen Körper als ich die Goldmünze sah  Lächelnd

LG

Offline
(versteckt)
#4
22. August 2012, um 22:29:59 Uhr

Das ist doch der Typ, der Sondelurlaube in GB anbietet. So eine Woche lang mit etlichen Leuten, die von Tagesanbruch bis in die Nacht suchen. Ich glaube sogar, dass unter diesem Umständen locker ein paar echte tolle Funde zutage kommen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#5
22. August 2012, um 22:57:05 Uhr

Das ist nicht alles .. schaut euch mal an was Ron noch an Videos dort auf seinem Kanal hochgeladen hat.. der War in England und hat da etwa 15 Videos wo er jeden Tag mindestens eine Goldmünze findet..

Ausserdem geht der auch Wadern im seichten Wasser und hat somit schon mehrere Pfund Goldringe und Schmuck gefunden..

ist mein großes vorbild der Typ genau wie sein bester sondelkollege Marc in diesem Fall der den Römer da fand  Smiley

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#6
22. August 2012, um 23:17:21 Uhr

Vielleicht verbuddel ich auch zwei Kilo Münzen in Omma's Garten, dazu gibt es Schnittchen und dafür nehm ich nen Fuffi und nenn mich Düsselaugust...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor