[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

Buch

Gehe zu:  
Avatar  Buch  (Gelesen 1722 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2010, um 07:43:52 Uhr

Hat jemand das Buch :, Da liegt Gold,  übrig? Dort soll es eine gute Geschichte über Oak Island geben.

mfg toni

(versteckt)
20. August 2010, um 08:15:33 Uhr

Moin,

ist das das Buch, welches von Simens für seine Mitarbeiter/innen gedruckt wurde?

Falls ja, das habe ich irgendwo.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2010, um 08:27:47 Uhr

Herr Franke, das Buch soll von einem Polen geschrieben worden sein. Janus ..Nachnahme?

Kann man zu jedem Stammtisch in Hessen kommen oder musss man sich erst anmelden. Sowas wie Platzreservierung?

mfg toni

(versteckt)
20. August 2010, um 12:24:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von toni
Herr Franke, das Buch soll von einem Polen geschrieben worden sein. Janus ..Nachnahme?

Kann man zu jedem Stammtisch in Hessen kommen oder musss man sich erst anmelden. Sowas wie Platzreservierung?

mfg toni

Moin, wir sind hier alle per Du unter Sondengängern, das ist so üblich und gut, wiel wir alle das gleiche Hobby ausüben.

Sowohl zum Wiesbadener als auch zum Frankfurter Stammtisch kann man ohne Anmeldung kommen.

Der nächste Frankfurter ist am 26. August ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Fuchstanzklause, Reifenberger Str. 73 in FFM-Rödelheim.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
20. August 2010, um 12:58:00 Uhr

Der Autor ist  Janusz Piekalkiewicz,"Da liegt Gold.Millionenschätze,die noch zu finden sind"
ist einer der Klassiker,in der Schatzsucherliteratur.
Es erschien 1971 erstmals und wurde noch oft neu aufgelegt.
Meins ist zum Beispiel von 1997 mit leicht veränderten Nebentitel,"Da liegt Gold.Verborgene
Schätze in aller Welt".

Gruß Marco

(versteckt)
17. Juni 2011, um 07:54:27 Uhr

ein paar Fotokopien
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

habe ich noch, das Buch hat eine Bibliothek wieder. Inhaltsverzeichnis, falls hier nicht lesbar, letzte Überschrift: Oak Island (60 Seiten von 500). da du noch im detectorforum.de auftauchst, ohne dies hier abzuschließen, kennst du sie wohl noch nicht? ZVAB.de bietet das Buch für zwanzig Euro an. oder ich kann es noch mal für dich ausleihen.

Hinzugefügt 17. Juni 2011, um 07:55:48 Uhr:

fehler

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kiewicz.jpg
piekal.jpg

« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, um 07:59:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version