coinwhispers - Schatz des Söldners
Liebe Sondengänger, Freunde der Geschichte, Schatzsucher, Abenteurer, Müßiggänger und Leser,
heute möchte ich euch mein erstes Buch vorstellen »coinwhispers - Schatz des Söldners«, dass ab sofort als E-Book (epub) zur Verfügung steht und gleich im neuen Jahr, auch als Buchausgabe erscheint. Mit der Buchausgabe im neuen Jahr wird „voraussichtlich“ auch der E-Book Preis prozentual angepasst werden!
Es ist das erste einer Serie, die das authentische Erlebnis eines Schatzfundes erzählen und dokumentieren. Da dieses E-Book nicht der EU-Buchpreisbindung unterliegt, biete ich es EUCH jetzt und hier, als Sondengänger-Weihnachts-Edition (epub) für 2,99 EUR an. Es lohnt sich, also haut rein …!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogen
Das Buch: coinwhispers - Schatz des Söldners
Zum Inhalt:
Der Abenteurer und Sondengänger coinwhisper sucht seit Jahren nach Hinterlassenschaften unserer Ahnen, doch seit drei Monaten hat er keinen brauchbaren Fund mehr gemacht. Als er im Hochsommer 2011 in einem Waldgebiet nach Hinweisen einer römischen Verbindungsstraße forscht, entdeckt er zufällig den verborgenen Schatz eines spanischen Söldners aus der Zeit des achtzigjährigen Kriegs (1568 - 1648). Fasziniert vom Drang, Spuren unserer Vorfahren sichtbar werden zu lassen, beginnt er das einmalige Erlebnis und die Dokumentation in ein Buch zu fassen. Dieses.
Neben einer authentischen Erlebniserzählung bietet der Autor dem Leser, ein sorgfältig aufbereitetes Sachbuch, mit mehr als hundert Bildern, einem Katalog, Tabellen, Diagrammen, Statistiken und Grafiken ...
Bei Lulu: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhier drücken
• Seitenzahl (Buch): 224
• Preis E-Book (epub): 2,99 EUR
• Verlag: Lulu
• Autor: Joe C. Whisper
• ISBN: (bei der Buchausgabe 2014)
• 1. Ausgabe: Sondengänger-Weihnachts-Edition 2013
soweit die technischen Daten ... ansonsten spannende Unterhaltung
Ich habe mir erlaubt ein wenig Werbung für einen Bekanntenen zu machen Joe C. Whisper
Alias: coinwhisper
Viel Spaß beim lesen, es lohnt sich diese spannende Geschichte zu lesen.
http://img99.xooimage.com/files/0/9/d/covervorlage-for-42a4d54.jpg