[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Frage zum Schatzsucher-Magazin an das DSM-Team

Gehe zu:  
Avatar  Frage zum Schatzsucher-Magazin an das DSM-Team  (Gelesen 1253 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2010, um 20:54:37 Uhr

@DSM:

Ich habe mal eine Frage an das Team. Gibt es das Magazin noch? Bzw. wird es noch verkauft? Gibt es zukünftige Ausgaben? Bei eBay habe ich gesehen, dass kein Magazin mehr im Angebot ist. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich einen Kooperations-/Werbepartner für meinen Eigenverlag/Büchershop suche.  Wenn  ihr aktuell niemanden mehr habt, der euer Magazin ausliefert, könnte ich auch behilflich sein, da mein Büchershop voll durchautomatisiert ist.

Aus welchen Leuten besteht zur Zeit das DSM-Team/bzw. wer sind die Entscheidungsträger zwecks Kontaktaufnahme per PN/Mail ?


 @Admin: Das Forum macht leider etwas zicken (Neuer Beitrag wird mit uraltem zusammengefasst), deshalb habe ich diesen Thread  neu eröffnet.

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 21:41:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
11. August 2010, um 21:03:57 Uhr

hört sich ganz interressant an dein buch
wie hoch issn die versantpauschale ? find ich nichts drüber Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. August 2010, um 21:05:51 Uhr

Hallo Atze,

2 €, danke für den Hinweis, habe es nun bereits auf der Startseite ergänzt.   Danke

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 21:25:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. August 2010, um 21:27:45 Uhr

dafür nicht  Zwinkernd
gruß atze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. August 2010, um 21:48:10 Uhr

Ich habe noch eine Frage an DSM. Es gibt zwei unterschiedliche Webseiten zum DSM. Eine alte und eine neuere. Sind das zwei Teams? Ich glaube gehört zu haben dass Sigi und Roland sich abgespalten haben und nun was eigenes auf die Beine stellen?

Auf der einen Seite wird zu einem Shop verlinkt. Auf er anderen neueren Seite wird hingewiesen, dass es kein Shop gibt und man per Mail bestellen soll?

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 22:02:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
12. August 2010, um 06:51:53 Uhr

Moin Jens,

wir arbeiten gerade an der nächsten Ausgabe.

Unsere HP lautet Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de


die andere Seite wurde mal angegriffen und lässt sich nicht mehr bedienen - leider.

Sigi und Roland machen nicht mehr mit, ob sie selsbt planen ein drittes Magazin auf den Markt zu bringen, weiß ich nicht, aber dann würden wir hier endlich die Situation haben wie in Frankreich oder GB.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: Redaktion@das-schatzsucher-magazin.de

Im Moment lohnt die Einstellungen von Magazinen in ebay sich nicht, da die letzte Ausgabe im Januar war und in der Urlaubszeit sowieso kaum Nachfrage besteht, wurden die Magazine bei ebay nur Einstellungskosten verursachen. Mit der neuen Ausgabe wird auch ebay wieder bestückt werden.

Wir haben nächsten Freitag Redaktionssitzung, da werde ich Deine Anfrage vortragen, ich denke aber dass wir Deine Vorschläge annehmen werden.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. August 2010, um 10:09:36 Uhr

Hallo Walter,

danke für die schnelle und umfassende Antwort. Ich werde bei mir auf den Seiten die Links Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de
aktualisieren. Hinweis: Auch hier im Forum wird in den Bannern noch auf die "alte Seite" verwiesen.


Offline
(versteckt)
#7
25. August 2010, um 06:43:20 Uhr

Hallo Jens,

wir hatten am Freitag unsere Redaktionssitzung. Ich habe Dir eine PN geschickt dazu.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
25. August 2010, um 09:12:05 Uhr

Hallo Walter,

danke, habe Deine PN erhalten und werde umgehend antworten. Finde es echt super, dass ihr nach wie vor unermüdlich an den Magazinen arbeitet. Es müssten nun schon fast 10 Jahre sein in denen ihr immer wieder neue Ausgaben erstellt?  Applaus

Das muß erstmal einer nachmachen...  meine Hochachtung!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor