[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Magazine

Gehe zu:  
Avatar  Magazine  (Gelesen 1512 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2008, um 16:34:14 Uhr

Moin,

für unser Hobby gab und gibt es auch einige Zeitschriften. Bekannteste Zeitschrift war die "Nugget", die letzte Ausgabe erschien 2003, die vorletzte 1998. Heute kann man die früheren Ausgaben noch auf Schatzsuchertreffen (Osburg, Köln, Weißenstadt) oder bei ebay kaufen.

Weiterhin gab es das Bodenfundmagazin, Schatzsucher aktuell und Striges.

Seit 2003 erscheint mit jweils zwei Ausgaben im Jahr "Das Schatzsucher Magazin - Die Welt der Schatzsuche".
Im Juni wird die 10. Ausgabe heraus kommen. Sie kostet 6,90 im Einzelverkauf oder 6,30 Euro im Abo. Die Ausgaben 1 bis 4 sind bereits ausverkauft und es gibt sie nur noch als e-book.

Info: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das Schatzsucher Magazin


Kurz vorstellen möchte ich mich auch noch. Mein Name ist Walter Franke, gehöre zum Redaktionsteam des Magazins, suche selbst seit 1993 mit Tesoro Detektoren, die ich auch vertreibe und bin Vorsitzender der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
IG Phoenix Rhein-Main
, einer Interessengemeinschaft für Sondengänger im Rhein-Main-Gebiet und werde künftig auch hier meinen Senf dazu geben  Smiley

Viele Grüße und gut Fund

Walter Franke

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2008, um 16:46:04 Uhr

Hallo Walter Amen,
schön das Du zu uns gestoßen bist und mit Deinem Fachwissen Super das Forum bereichern kannst

der Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
13. April 2008, um 17:41:05 Uhr

Hallo Walter,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Anmeldung.

Ich würde mich freuen wenn Du uns immer über das Erscheinen des aktuellen Schazsuchermagazins informieren würdest.

Gibt es das Striges denn noch? Ich dachte das wäre eingestellt worden.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2008, um 22:15:40 Uhr

Grüsse auch von mir.
Übrigens tolle Zeitung die Ihr da macht. Kaufe sie regelmässig.
Die letzte Ausgabe war mir allerdings etwas zu Mystisch. (Heiliger Gral, Was ist Zeit? ect.) Unentschlossen

mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#4
30. April 2008, um 13:59:51 Uhr

auch von mir ein herzliches willkommen hier !!!
gruss stefan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor