[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Relikte der Geschichte-Ausgabe 3

Gehe zu:  
Avatar  Relikte der Geschichte-Ausgabe 3  (Gelesen 3013 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Juni 2016, um 10:05:11 Uhr

Ich konnte es auch Freitag in HH am Bahnhof kaufen. Lag in der "Abteilung" Wissen neben den GEO Heften.
Gefällt mir übrigens sehr gut, werde ich bestimmt öfter kaufen.

Offline
(versteckt)
#16
15. Juni 2016, um 08:06:20 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war es endlich so weit und das bestellte Heft Relikte aus der Geschichte (Ausgabe 3) ist bei mir eingetroffen.  Lächelnd
Leider habe ich das Heft noch nicht ganz durchgelesen, möchte aber trotzdem schon mal ein paar Worte dazu hier kund tun...

Das Heft macht einen sehr, sehr guten und wertigen Eindruck(alle Bilder sind scharf und es wurde gutes Papier verwendet).
Das Layout wirkt auf mich sehr übersichtlich, schön, modern und liebevoll gestalltet.

Zu den Themen muss ich sagen, dass hier wirklich für jedes Interessengebiet was in dem Heft zu finden ist. Ich interessiere mich für´s Sondengehen aber auch allgemein für alles was mit Geschichte und Schatzsuche (auch Goldwachen) zu tun hat, also ein Volltreffer.  Smiley

Fazit: Relikte aus der Geschichte ist wirklich ein sehr tolles Heft das man nur weiterempfehlen kann, nicht nur für Sondengänger sondern auch für alle die geschichtlich Interssiert sind, oder sich mit dem Thema Schatzsuche beschäftigen. Das Heft is liebevoll gestalltet und die Beiträge sind sehr gut geschrieben. Ich werde mir ein Abo zulegen...
Klare KAUFEMPFEHLUNG!!!  Super

Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung zu diesem Heft wieder, auch konnte ich bis jetzt nur die Ausgabe 3 bewerten.

Viele Grüße und weiterhin gut Fund...  Detektorforum

Tobi

Offline
(versteckt)
#17
15. Juni 2016, um 15:18:42 Uhr

Versand hat prima geklappt, kam letzte Woche schon mit der Post!

lg

Michel

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor