[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

schatzsucher magazin

Gehe zu:  
Avatar  schatzsucher magazin  (Gelesen 1749 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2012, um 19:49:15 Uhr

warum kann ich die seite vom schatzsuchermagazin nicht öffnen?Huch  lg

(versteckt)
20. August 2012, um 07:35:19 Uhr

Moin,

Du meist den Banner hier im Forum?

Weiß ich auch nicht, ich habe schon mehrmal gebeten, den Banner mit unserer Seite zu verlinken.

Hier ist der Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
26. März 2014, um 23:35:52 Uhr

Hatte gestern bei einer Angestellten im Kiosk meines vertauens gefragt ob sie mittags mal den Chef fragen kann ob er mir das Schatzsucher Magazin(DSM) bestellen kann.
Hatte extra die ISSN Nr. dort gelassen.
Heute muss ich nun hören das die Zeitschrift unbekannt ist.
Sonst ruft er bei seiner Hotline an und konnte mir bis jetzt alles bestellen. Nur die DSM scheint unbekannt.

Haben Kioske,Rewe etc. vielleicht verschiedene Zulieferer und ich sollte es mal woanders versuchen ?
Oder gibts DSM nur übers Internet ??

(versteckt)
26. März 2014, um 23:54:27 Uhr

Also ich habe das Schatzsucher... und den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - nur als download bekommen.

Siggi

(versteckt)
31. März 2014, um 08:04:55 Uhr

Moin,

DSM gibt es auch über den Pressevertrieb, aber der Vertrieb müsste das Magazin bei uns bestellen, das ist denen zu viel Aufwand.

Die Ausgaben 1 - 5 gibt es nur noch zum herunterladen, die anderen auch in Papier direkt bei der IG HISTORY e. V.

Wir brauchen noch jemanden für das Layout der aktuellen Ausgabe, sonst können wir sie nicht herausgeben. Kennt sich jemand damit aus?

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version