[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Schatzsucher Magazin kommt nicht an...wo bestellt ihr?

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher Magazin kommt nicht an...wo bestellt ihr?  (Gelesen 1191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2010, um 10:27:49 Uhr

Hallo Ihr da draußen Zwinkernd

ich habe mir vor einiger Zeit das DSMagazin bestellt. Ein Paket der letzten vier Ausgaben. Nur leider warte ich nun schon ewig auf die Lieferung. Per Email bekomme ich auch keine Antwort bezgl. des Liefertermins (außer das sie es mir zuschicken werden) und Telefonnr. habe ich nicht.

Habt ihr da irgendwie Kontaktdaten oder wisst ihr etwa die Lieferzeit?

Lg
Ann


Als beste Antwort ausgewählt von 29. März 2024, um 17:02:01 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
20. März 2010, um 10:49:10 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hi Ann,

wende dich da mal an den Walter Franke. Den findest du hier im Forum auch unter diesem Namen.
Da wird sie geholfen.  Super

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
#2
21. März 2010, um 10:36:55 Uhr

Hallo Ann,

Du hast wahrscheinlich auf der HP Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.schatzsucher-magazin.de
bestellt.

Diese Seite wurde angegriffen und funktioniert nicht mehr und wir kommen auch nicht mehr drann.

Deshalb habe ich hier, aber auch in allen anderen Fundforen, darüber informiert.

Wir haben dann eine neue HP aufgemacht unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin
, allerdings funktioniert dort der Shop noch nicht, aber die Bestell-E-MAil geht oder Du schreibst eine E-Mail an

Redaktion@das-schatzucher-magazin.de

Viele Grüße

Walter Franke
Redaktion DSM

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor