[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Schatzsucher-Magazin

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher-Magazin  (Gelesen 4169 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Juni 2009, um 16:55:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
hi stefan

ebay oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzsucher-magazin.de



Offline
(versteckt)
#16
18. Juni 2009, um 16:59:22 Uhr

Moin
danke coinhunter...werd mal bei eblöd auf die suche gehen.
ansonsten gibts nen abo Smiley

mfg stefan




Offline
(versteckt)
#17
19. Juni 2009, um 01:14:52 Uhr

Den
Geschrieben von Zitat von nertus
@ searcher:
Danke für deine sachliche Antwort…!!

Wir nehmen jederzeit Gastbeiträge, Meinungen, Wünsche und Kritik entgegen.
Also wenn du magst, schreib doch mal etwas was du auch gerne lesen würdest,
oder gib doch mal eine Meinung ab was man mal in der DSM bringen könnte.

Natürlich auch gerne per Mail oder PN.

lG ax


Das ist doch mal ein guter Aufruf. Ich werde versuchen eines der nächsten Hefte mit einer interessanten geschichte zu beehren. Sicherlich freut sich die Redaktion stets über interessante Zuschriften.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#18
19. Juni 2009, um 10:13:44 Uhr

ja, zur neuen ausgabe die bald in druck geht habe ich auch einen kleinen artikel zu beigetragen.
gute beiträge werden im dsm immer gesucht, da muss das team selbst nich so viel schreiben.
gruss platinrubel.

Offline
(versteckt)
#19
19. Juni 2009, um 19:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Den
Das ist doch mal ein guter Aufruf. Ich werde versuchen eines der nächsten Hefte mit einer interessanten geschichte zu beehren. Sicherlich freut sich die Redaktion stets über interessante Zuschriften.

Viele Grüsse,

Christian

Wir freuen uns nicht nur über Leserbeiträge, wir haben für die Beiträge in der DSM 11 auch drei Preise ausgesetzt für die schönsten Geschichten.

1. Preis ein GPP (Wert 269 Euro)
2. Preis Gutschein über 150 Euro für den Kauf eines Metalldetektors
3. Preis ein Schatzsucher Handbuch (Wert 39,00 Euro)

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#20
19. Juni 2009, um 20:13:36 Uhr

was, einen preis gibts auch?
na das hätt ich man früher wissen sollen.
dann hätt ich noch ein paar seiten mehr geschrieben.
gruss platin

ps.: die pics kommen diese woche.

Offline
(versteckt)
#21
16. Februar 2010, um 19:52:36 Uhr

Hallo auch, ein sehr guter Freund von mir namens Rolf Skrypziak, heute Rolf Bulka,hatte Ober-Brechen als Prüfungsgrabung für seine Ausbildung zum Grabungstechniker.
Bei der Grabung sind neben einem röm. Spatenblatt auch einige röm. Werkzeuge gefunden worden. TT. hat diese Stelle in Begleitung zwei anderer Personen aufgesucht
und dies auch erst nachdem er über Funden anderer auf diese Stelle kam. Wenn dann wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben.
L.G. vom Micha

Offline
(versteckt)
#22
16. Februar 2010, um 20:22:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von nertus
Ich bin ja wirklich nicht sehr aktiv hier bei euch,
aber der Wind ist spürbar der gleiche wie anderorts.
Wobei man hier anscheinend schon sehr früh angeranzt  wird.

.....von Einem, junger Mann.
Du vergisst die restlichen 354600 Mitglieder des Forums die gerne im DSM blättern.

Gruß,

ein Leser

Offline
(versteckt)
#23
17. Februar 2010, um 00:24:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
Hallo auch, ein sehr guter Freund von mir namens Rolf Skrypziak, heute Rolf Bulka,hatte Ober-Brechen als Prüfungsgrabung für seine Ausbildung zum Grabungstechniker.
Bei der Grabung sind neben einem röm. Spatenblatt auch einige röm. Werkzeuge gefunden worden. TT. hat diese Stelle in Begleitung zwei anderer Personen aufgesucht
und dies auch erst nachdem er über Funden anderer auf diese Stelle kam. Wenn dann wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben.
L.G. vom Micha

Tja, das Lager ist ähnlich interessant wie das Varusschlachtfeld, denn die Münzen haben die Römer bestimmt nicht versteckt weil sie Lust mehr zum tragen hatten. Da müssen sich schaurige Szenen abgespielt haben, zumal alles rund herum "Keltenland" war. Aber offenbar interessiert das im LDA niemanden.



@DSM:

Ich habe mal eine Frage an das Team. Gibt es das Magazin noch? Bzw. wird es noch verkauft? Gibt es zukünftige Ausgaben? Bei eBay habe ich gesehen, dass kein Magazin mehr Angebot ist. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich einen Kooperations-/Werbepartner für meinen Eigenverlag/Büchershop suche.  Wenn aktuell ihr niemanden mehr habt, der euer Magazin ausliefert, könnte ich auch behilflich sein, da mein Büchershop voll durchautomatisiert ist.

@DSM:

Ich habe mal eine Frage an das Team. Gibt es das Magazin noch? Bzw. wird es noch verkauft? Gibt es zukünftige Ausgaben? Bei eBay habe ich gesehen, dass kein Magazin mehr Angebot ist. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich einen Kooperations-/Werbepartner für meinen Eigenverlag/Büchershop suche.  Wenn aktuell ihr niemanden mehr habt, der euer Magazin ausliefert, könnte ich auch behilflich sein, da mein Büchershop voll durchautomatisiert ist.


Bitte ignorieren. Habe neuen Beitrag eröffnet...

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 21:00:13 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor