[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 verleger??

Gehe zu:  
Avatar  verleger??  (Gelesen 546 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2011, um 16:17:02 Uhr

hallo zusammen,

 kann mir vielleicht jemand den verlag von gert gesinks handbuch für sondengänger sagen?
wollte das bei einer unserer buchhandlungen bestellen aber über die isbn. 90-800755-5-8 finden die garnix jetzt will ich es so nochmal versuchen.
kennt jemand das buch von reinhold ostler das neue handbuch für sondengänger? ist das zu empfehlen?
danke im vorraus und agf

gruss calimero

Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2011, um 17:39:29 Uhr

Hallo calimero86

den Verlag konnte ich auch noch nicht ausfindig machen machen, aber der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat das Buch in seimen Sortiment.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/html/fachliteratur.htm


Gruß UM-Sucher

Offline
(versteckt)
#2
29. Dezember 2011, um 19:03:51 Uhr

Das Copyright hat der Herausgeber: Detect, Enschede, Holland (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detect.nl
)
Dürfte Eigenverlag sein.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Dezember 2011, um 19:55:24 Uhr

danke euch hab mir sowas ähnliches schon gedacht weil über die isbn findet man auch bei weltbild etc nix dann werd ich es über eifelsucher oder - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - beziehen schade weil ich einen gutschein bekommen habe naja gibt ja noch andere bücher.

gruss calimero

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor