[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

Wann kommt neues Schatzsuchermagazin??

Gehe zu:  
Avatar  Wann kommt neues Schatzsuchermagazin??  (Gelesen 3304 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2011, um 05:52:25 Uhr

Hallo Leute

Wer weis wann das neue Schatzsuchermagazin rauskommt??? Der Betrag für das Abbo 11,12,13 wurde schon abgebucht.

Mfg. Hajo

(versteckt)
17. November 2011, um 07:50:51 Uhr

Moin Hajo,

wir sind daran und es wird eine interessante Ausgabe. Im Moment haben wir 35 Seiten im Layout fertig. Bis Ende November hoffen wir mit den restlichen Seiten durch zu sein und wir wollen noch vor Weihnachten das Magazin versenden.

Viele Grüße

Walter
IG HISTORY e. V.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

(versteckt)
17. November 2011, um 08:52:51 Uhr

Moin Walter!!
und ab wann kann man es hier im DETEKTORFORUM bestellen???
Gruß Alex Kaffee Zwinkernd

(versteckt)
17. November 2011, um 09:49:21 Uhr

(Konstruktive Kritik EIN) Wäre nett wenn der Anzeigeschluss für privat und gewerbliche Anbieter rechtzeitig bekannt gegeben würde, aber auch nicht wieder 3 Monate vorher... (Konstruktive Kritik AUS)

(versteckt)
17. November 2011, um 11:44:33 Uhr

Moin Thomas,

wir haben zwar jetzt zwei neue Layouter/in, aber was uns noch immer fehlt, ist jemand, der so etwas wie eine Geschäftsstelle führt und sich um Werbekunden, Fotorechte usw. kümmert.

Insofern ist Deine Kritik berechtigt, aber wir bekommen es mit so wenig Leuten nicht auf die Reihe.

Webung wird noch bis Ende November angenommen, sofern sie als PDF angeliefert wird.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
17. November 2011, um 12:44:11 Uhr

Sagt bescheid wenn Ihr Models für das Magazin braucht;) Zwinkernd

(versteckt)
17. November 2011, um 13:20:36 Uhr

Kann man das Magazin auch in irgend einem Kiosk kaufen oder gibts das nur im Netz?

(versteckt)
17. November 2011, um 14:31:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der Sandmann
Kann man das Magazin auch in irgend einem Kiosk kaufen oder gibts das nur im Netz?

Moin,

nein, das gibt es nicht am Kiosk, noch nicht einmal im Bahnhof, da wir für jedes NICHT verkaufte Magazin trotzdem den vollen Preis der Verteilung bezahlen müssen, es aber nicht wieder zurück bekommen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
17. November 2011, um 15:53:58 Uhr

Tach zusammen;

so als PDF hätte ich ggf. auch Interesse dran, da meine / unsere Papierberge schon hoch genug sind Schockiert !

LG
Markus

(versteckt)
17. November 2011, um 15:57:00 Uhr

Stimmt als PDF könnte man es auch besser kopieren und dann viel besser kostenlos weitergeben - guuute Idee!  Brutal

(versteckt)
17. November 2011, um 15:58:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von TheKid
Tach zusammen;

so als PDF hätte ich ggf. auch Interesse dran, da meine / unsere Papierberge schon hoch genug sind Schockiert !

LG
Markus

ich finde ihn lustig...     Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2011, um 19:52:37 Uhr

Hallo Walter
Danke für die Antwort. ich freue mich schon. darauf.

Mfg. Hajo

(versteckt)
18. November 2011, um 07:49:01 Uhr

Tach zusammen;

LG
Markus

Smiley Smiley Smiley Es gibt die Magazine auch als E-Book, aber erst wenn alle Papierausgaben verkauft sind. So gibt es die Ausgaben 1 - 5 als E-Book zu kaufen. Die 1 Ausgabe haben wir schon zweimal nachdrucken lassen und von zweiten Nachdruck haben wir noch ein paar Exemplare, deshalb gibt es sie sowohl als E-Book, als auch als Papierausgabe.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
18. November 2011, um 08:33:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Stimmt als PDF könnte man es auch besser kopieren und dann viel besser kostenlos weitergeben - guuute Idee!  Brutal

Moin;

wer sagt den das man gedruckte Medien nicht scannen und kostenlos weiter geben kann ? Nur mal so als Denkanstoß, gelle !

LG

(versteckt)
18. November 2011, um 12:06:09 Uhr

Moin;

wer sagt den das man gedruckte Medien nicht scannen und kostenlos weiter geben kann ? Nur mal so als Denkanstoß, gelle !

LG

Naja muß jeder selber wissen, ich bezahle gerne den Preis für das Heft. Und die meisten werden so denken wie ich. Ich bin froh, das es überhaupt so ein Heft gibt.

Gruß Tommes

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version