[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Literatur (Moderatoren: Le Vasseur, Drusus) > Thema:

 Weihnachtsgeschenk für euch: "E-Book, Manual für Schatzsucher"

Gehe zu:  
Avatar  Weihnachtsgeschenk für euch: "E-Book, Manual für Schatzsucher"  (Gelesen 1546 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2015, um 17:53:17 Uhr

Hallo Detektos,

es weihnachtet  Nikolaus sehr und da haben wir uns ein besonderes Geschenk für die Community überlegt.

Selbst nutzen wir die Weihnachtszeit viel zum schmökern, natürlich vorwiegend in Schatzsucherbüchern.

Für alle Sondels die das auch gerne tun, gibt es jetzt zusätzlich Lesestoff:

Am 25/26. Dezember steht unser neues E-Book: "Manual für Sondengeher" kostenlos für euch bei Amazon zum Download bereit. Die Aktion beginnt am 25. um 12.00 Uhr und endet am 26. um 24.00 Uhr. Der Link ist:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/dp/B018KRSMOU


Wer keinen Kindle besitzt kann es sich auch auf anderen Geräten über die Kindle App herunterladen und ansehen. Diese findet ihr unter:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/kcp-landing-page?ie=UTF8&ref_=kcp_ipad_mkt_lnd


Viel Spass beim Lesen und eine schöne Weihnachtszeit  Nikolaus wünschen

Andy und Jürgen
 
P.S: Wir würden uns über viele Rückmeldungen und kritische Anmerkungen sehr freuen.


Offline
(versteckt)
#1
23. Dezember 2015, um 16:35:23 Uhr

Naja die Aktion finde ich ja super von Euch aber es ist etwas seltsam da das manual sowieso Gratis downloadbar ist...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://download.nuggets24.com/buch/hybrid/Schatzsuche_Hybrid_www.nug_gets.at.pdf


(ein Unterstrich bei nug_gets müsst ihr selber entfernen)

LG Nimmermehr

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, um 16:37:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
23. Dezember 2015, um 19:17:51 Uhr

Hallo Nimmermehr,

Du hast mir jetzt mein Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

 Detektorforum

Offline
(versteckt)
#3
23. Dezember 2015, um 19:23:23 Uhr

Nun ich möchte mich korrigieren.. es ist ja nicht das selbe! Also er stellt es Gratis in der Zeit als E-book zur Verfügung... Alle dennen ein PDF reicht haben es im link und nochmals ich finds ne tolle Geste und ne tolle Sache die ihr da gemacht habt!
Danke dafür und ich werds bestimmt lesen sobald ich Zeit finde...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Dezember 2015, um 14:17:09 Uhr

Danke für die Blumen  Küssen, viel Spass beim Lesen und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor