[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Alter Acker V1.0

Gehe zu:  
Avatar  Alter Acker V1.0  (Gelesen 996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. November 2008, um 23:45:18 Uhr

Hi Leutz , da sich nur noch um Tage handeln kann, bis mein Detektor da ist, wollte ich den Sonntagabend nutzen um den Norden Deutschland ein wenig unter die Lupe zu nehmen. Welcher Teil es ist, ist natürlich streng geheim, denn der goldene Rubin Ring will nur von mir gefunden werden. In Bremen beim Sanieren der Weserbrücke hat man solch einen gefunden und es gibt mehr als einen, das sagt mir mein Bauchgefühl.  Weise Suchen
Naja aufjedenfall gucke ich mit gerade so ein Stück Land aus der Vogelperspektive an und plötzlich fällt mir dieser runzelige helle Fleck auf. Ich also runter auf 200m Flughöhe und da sehe ich diesen Acker der anders ist als alle anderen. Die Anderen sind immer wie mit einem Lineal geplant, aber der sieht einfach nur verdammt alt aus.

Ich wollte mal eure weise Meinung zu diesem Acker hören........


Gruß Steffen




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

alter acker 2.JPG
Offline
(versteckt)
#1
17. November 2008, um 09:04:09 Uhr

am besten du schaust in dir mal mit deinem neuen fisher an , dan weist du mehr
viel glück ich wünsch dir den goldene Rubin Ring zum einstand (wen du einen findest foto machen und hier reinstellen nicht vergessen damit wir was zum Schockiert Schockiert Schockiert haben)


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
17. November 2008, um 09:08:42 Uhr

na dann werde ich immer vor dir herlaufen : )  Suchen

lass am we dein neuen ma testen

grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. November 2008, um 13:51:59 Uhr

Ich habw mir  bei YouTube ein Video zum Fisher F2 angeguct und ich muß sagen, mir gefällt was ich sehe:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#4
17. November 2008, um 19:35:51 Uhr

Hallo Bremer,

mal zurück zu Deinem Wunschtraumacker.

So richtig Aufdrängen tut sich da nicht viel. Eventuell zeigen die Schatten der Bäume am rechten Bildrand auf einen vagen Kreis und ein kleines Quadrat hin. Auf jeden Fall ist das eine verlockende Ecke, eine Fundgarantie ist aber nicht drin. Viel Spaß mit Deinem neuen Detektor wünsche ich Dir dort auf jeden Fall.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor