[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Bombenteppich

Gehe zu:  
Avatar  Bombenteppich  (Gelesen 670 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2013, um 17:25:33 Uhr

Moin Forum.

Macht es Sinn auf nem Acker zu suchen der 1941 zerbombt wurde?

Bild siehe hier!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bomben.jpg
Offline
(versteckt)
#1
04. April 2013, um 17:28:13 Uhr

Sieht mir eher wie ein Gräberfeld = BD aus.

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2013, um 17:30:14 Uhr

Klar ,
das kommt ganz darauf an was Du suchst ....   Idee

So gut wie sicher sollte nix passieren, da die Pflüge bis 35-40cm seit Jahren dort durch sind. Dein Detektor geht kaum tiefer - aber bei großem Eisen - naja schon. Solltest dann bei 30cm aufhören zu graben, wenn der Detektor wenn du Ihn über dem Loch hältst immer noch was ortet.

  :Smiley

Offline
(versteckt)
#3
04. April 2013, um 17:30:55 Uhr

Naja,

wenns wirklich bombardiert wurde dann Frage ich mich was Du hier noch finden willst  Zwinkernd

Wirst höchstwahrscheinlich einen Gehörsturz vom surren des MD`s bekommen wegen den ganzen Splittern die
er anzeigt.  Grinsend

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. April 2013, um 17:31:23 Uhr

Hi, glaub mir es sind einschläge von Bomben, etwas weiter links ist ein Verschiebebahnhof der 1941 Zerbombt wurde. Die frage ist, wie gefährlich ist das und wie reagiert die Sonde darauf falls noch was dort unten ist!

Was ich finden will sind Relikte und Münzen, auf Bomben o.ä. habe ich es nicht abgesehen!

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 17:32:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
04. April 2013, um 17:42:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldsucher
Hi, glaub mir es sind einschläge von Bomben, etwas weiter links ist ein Verschiebebahnhof der 1941 Zerbombt wurde. Die frage ist, wie gefährlich ist das und wie reagiert die Sonde darauf falls noch was dort unten ist!

Was ich finden will sind Relikte und Münzen, auf Bomben o.ä. habe ich es nicht abgesehen!
Glaub ich Dir, aber Du wirst viel Spass auch mit den Bombensplittern haben beim Suchen.
 Zwinkernd



Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. April 2013, um 17:46:29 Uhr

Naja ich werd mal schauen was ich da machen kann, ich fahr jetzt erstmal dahin und spreche mit dem Bauern Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
04. April 2013, um 17:47:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldsucher
Hi, glaub mir es sind einschläge von Bomben, etwas weiter links ist ein Verschiebebahnhof der 1941 Zerbombt wurde. Die frage ist, wie gefährlich ist das und wie reagiert die Sonde darauf falls noch was dort unten ist!

Was ich finden will sind Relikte und Münzen, auf Bomben o.ä. habe ich es nicht abgesehen!

Dann war dort auch Flak und es liegen jede Menge Blindgänger rum.

Lass Dir schon mal die Nummer vom KMRD und der zuständigen Polizei geben. Wirst Du wohl nach ein paar Minuten brauchen.

Offline
(versteckt)
#8
04. April 2013, um 17:49:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Dann war dort auch Flak und es liegen jede Menge Blindgänger rum.

Lass Dir schon mal die Nummer vom KMRD und der zuständigen Polizei geben. Wirst Du wohl nach ein paar Minuten brauchen.
Hi,

das denke ich auch, ich laufe lieber in die andere Richtung wenn ich schon weis das dort was los war.
 :Smiley


Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#9
04. April 2013, um 18:01:10 Uhr

Gehe dort nicht hin!

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#10
04. April 2013, um 23:52:58 Uhr

Brisante Ecke. Weise
Mal davon abgesehen,dass das Grünumrandete ein NSG ist.
Die Löcher sieht man sogar bei Google Earth.
Da müsste im harmlosesten Fall alles voll Splitter liegen.
Froh wirst Du da beim suchen auf jeden Fall nicht.

Offline
(versteckt)
#11
05. April 2013, um 01:47:43 Uhr

solltest lieber die finger davon lassen bei so vielen bombentrichter liegen mit sicherheit auch blindgänger rum.zahlt sich nicht aus

Offline
(versteckt)
#12
05. April 2013, um 01:58:25 Uhr

Viel spaß beim suchen Grinsend.. nehm bitte mal eine cam mit und berichte was du so gefunden hast Lächelnd

Liebe grüße und viel spaß
Munki

Offline
(versteckt)
#13
05. April 2013, um 02:11:22 Uhr

und schön vorsichtig sein wegen den blindgänger sonst machst mit deiner cam ungewollte luftaufnahmen.
Uuuups Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
05. April 2013, um 02:15:37 Uhr

ohje dann bekommt gockel-earth konkurrenz.. Zwinkernd

nehm eine HD-Cam mit villeicht werden in zukunft dan die bilder besser.. Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor