[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 gebäudestrukturen

Gehe zu:  
Avatar  gebäudestrukturen  (Gelesen 422 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Oktober 2013, um 17:06:42 Uhr

Hallo leute,

brauche mal wieder eure hilfe bei einem luftbild.ich denke es handelt sich um gebäude ,jedoch ist die lage im tiefgestade wo eigentlich weit und breit nur felder sind und
nie irgendwelche gehöfte oder ähnliches standen.Vielleicht erkennt ja irgend jemand mehr als ich...

danke für eure antworten

lg aal



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gebäudestrukturen.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Oktober 2013, um 18:18:35 Uhr

wo erkennst du da was?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Oktober 2013, um 19:17:53 Uhr

ich hab gedacht diese rechteckigen strukturen könnten etwas sein ,vor allem in der linken unteren bildhälfte

Offline
(versteckt)
#3
19. Oktober 2013, um 20:05:56 Uhr

Ich denke da waren einfach weitere Kleingärten wie sie auf deinem Bild auch zu sehen sind. Die wurden später wieder Acker, vielleicht einfach weil sie illegal waren. Kleingärten waren nach den Weltkriegen sehr beliebt, um die Nahrungsknappheit etwas auszugleichen. Da später das Interesse wieder sank, schrumpfte auch so mancher Kleingärtnerverein wieder.
Grüße

Fast vergessen: da sondeln kann sich lohnen, habe schon auf nem ehemaligen Kleingärtnerstück gesucht und da kamen Reichsmarkmünzen, Knöpfe, Flobert-Hülsen, Heiligenanhänger, usw.

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 20:08:11 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor