[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Google Earth ist spitze

Gehe zu:  
Avatar  Google Earth ist spitze  (Gelesen 2359 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2008, um 15:23:07 Uhr

So habe ich einen Überblick , wo ich schon mal war , und was ich fand.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-1.jpg
k-2.jpg
k-3.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2008, um 18:08:08 Uhr

Hi,
an Deiner Stelle würde ich die Koordinaten nicht mit einstellen.

Wenn Du das Thema noch etwas professioneller angehen möchtest, kann ich Dir einen GPS-Datenlogger empfehlen. Dann kannst Du Dir sogar Deine jeweilige Route anschauen.

Nur ein Tip Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#2
08. November 2008, um 19:50:13 Uhr

Und die Stadtnamen verstecken!!

Offline
(versteckt)
#3
08. November 2008, um 21:46:07 Uhr

 Platt
Warum um Himmels Willen, soll er hier die Koordinaten verbergen?

Offline
(versteckt)
#4
08. November 2008, um 21:50:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schelm
Platt
Warum um Himmels Willen, soll er hier die Koordinaten verbergen?

Weil ihm dann garantiert niemand mit einer passenden Karte oder anderen Auskünften weiterhelfen kann???  Idee

(versteckt)
#5
08. November 2008, um 23:24:47 Uhr

 Narr ,..ist ja´n ding.

also ich kann mich noch an meine zeiten erinnern,damlas fand ich,..naja vllt auch andere mehr wie ein teil auf einem acker. Narr


sorry wenn es dir sehr direkt vor kommt,aber so ist meine art,und ich möchte dir sagen,wenn es dich in klein gäbe würde ich dich in mein auto an den rückspiegel hängen.echt goldig Küsschen Narr

Offline
(versteckt)
#6
09. November 2008, um 11:15:34 Uhr

find ich klasse gemacht  Smiley aber ich muss Patricus recht geben, ist ein bissl dürftig die Ausbeute pro Acker, oder ?  Narr

Aber die Koordinaten bzw Stadtnamen würd ich auch abdecken  Narr Sonst kanns passieren das auf einmal Kohorten von Suchern auf dem Acker rumspringen, vor allem wenn da z.B. Petschaft steht  Narr

Offline
(versteckt)
#7
09. November 2008, um 13:31:57 Uhr

Seinen gebiet ist schon dun gesiedelt mit funden, dus Ich denke nicht das gleicht horten sondengänger drüber gehen  Nono

Offline
(versteckt)
#8
09. November 2008, um 14:32:09 Uhr

ja unbedingt alles abdecken!

Offline
(versteckt)
#9
09. November 2008, um 14:45:40 Uhr

warum zur hölle alles abdecken? ich würde mich freuen wenn ich einen sondler mal unterwegs treffen würde  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
09. November 2008, um 17:35:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
warum zur hölle alles abdecken? ich würde mich freuen wenn ich einen sondler mal unterwegs treffen würde  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Das sagts du jetzt,aber wenn du früh ankommst auf deine lieblings acker wo du So schöne sachen gefunden hast und auf deine acker sind 5  Suchen
wurdest anders denken.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#11
09. November 2008, um 17:47:54 Uhr

Ich kennzeichne meine abgesuchten gebiete auch.
So hat man immer den Überblick Super

Offline
(versteckt)
#12
09. November 2008, um 18:50:51 Uhr

Nun ja das wegen den anderen Suchern kann jeder halten wie er will.Aber angenommen du findest das nächste mal was besonderes und kannst es nicht einordnen-UFO!!-was dann in Richtung ,Keltisch,Fränkisches Gräberfeld oder der gleichen(ist sehr hoch gegriffen! Schockiert)geht und du stellst es hin das Forum dann hat der eine oder andere einen Anhaltspunkt. [kreis]Was dann für die Archäologen schlecht käme wenn jeder dort sucht und nicht gleich jeder meldet alles!!!  Meine Meinung
Gruß
Bob

Offline
(versteckt)
#13
02. Dezember 2010, um 01:36:50 Uhr

naja lasst ihn doch machen, wenn er das erste mal über den tisch gezogen wurde wird er schon in zukunft vorsichtiger sein...  :Smiley

Offline
(versteckt)
#14
02. Dezember 2010, um 14:02:03 Uhr

Wenn du schon unbedingt Beiträge sammelst, dann mach das doch bei aktuellen Themen und nicht bei Themen von 2008 Zwinkernd


LG
Fabian

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor