[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Ich glaube ich hab da was...

Gehe zu:  
Avatar  Ich glaube ich hab da was...  (Gelesen 1628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Mai 2012, um 20:23:21 Uhr

dieser c.b erscheint mir irgendwie als alles andere, nur nicht als sondler...hat auch nicht einen fund hochgeladen oder so....nur ein sandkastenspielzeug als grabungsschauffel  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
26. Mai 2012, um 20:47:46 Uhr

Nu is gut, Kiners

Offline
(versteckt)
#17
26. Mai 2012, um 21:33:57 Uhr

Ich habe auch eine verdächtige Bodenstruktur in Berlin entdeckt. Hier der Link zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GoogleMaps
.

Spoiler (markieren zum anzeigen)


Offline
(versteckt)
#18
26. Mai 2012, um 21:51:05 Uhr

geh doch einfach mal mit dem bild zum amt , dann sagen die dir schon ob es ein bd ist .

und falls sie datt noch nicht kennen , sei froh ..... so hast du es gefunden !


schönen tag euch noch .

steinadler

Offline
(versteckt)
#19
26. Mai 2012, um 21:53:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hotzenplotz
Ich habe auch eine verdächtige Bodenstruktur in Berlin entdeckt. Hier der Link zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GoogleMaps
.

Spoiler (markieren zum anzeigen)


da hat bestimmt mal ne Marmorstatue von unser Frau Merkel gestanden Zwinkernd




Offline
(versteckt)
#20
26. Mai 2012, um 22:11:06 Uhr

@Vangione: Sorry dass ich in deinen Thread geplatzt bin. Bin gleich wieder raus.

Auf "meinem" verlinkten "BD" stand zu Ostzeiten ein Plattenbau. Der wurde abgerissen, als die Bonner nach Berlin kamen. Als der Plattenbau platt war, hat man im wahrsten Sinne des Wortes Gras über die Fläche wachsen lassen. Das Kreuz sind Sonnenblumen gewesen, die dort ein Mitmensch ausgesät hatte.
Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles zwanghaft ein BD sein muss, was aus der Luft so aussieht.

Offline
(versteckt)
#21
26. Mai 2012, um 22:28:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
geh doch einfach mal mit dem bild zum amt , dann sagen die dir schon ob es ein bd ist .
Kringeln Noch schneller kann es wirklich kein BD werden  Kringeln
Gut Fund
j Grinsend t t

Offline
(versteckt)
#22
27. Mai 2012, um 01:13:29 Uhr

Wie sagt man so schön...
Don´t feed the Troll  Zwinkernd [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

gruß Tincca


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

220px-DoNotFeedTroll.svg.jpg
Offline
(versteckt)
#23
27. Mai 2012, um 08:44:40 Uhr

Nun ja wen man den Beitrag aufmerksam liest kann mann da lesen das es sich um ein Bild aus Rumänien handelt.
Und da gilt folgendes.

Nach detaillierte Vorschriften für das Halten und Verkauf von Metall-Detektoren im Amtsblatt Rumäniens nr.704 vom Mittwoch, 4 August, 2004 eine Person oder Gesellschaft veröffentlicht sind, dürfen besitze ein Metalldetektor. Dokumente für die Beschaffung der Genehmigungen Gefangenen erforderlich sind:
                         - Strafregister
                         - Personalausweis, Kopie
                         - Rechnung und Beleg-Detektor
                         - CEC Gebühr 10 RON
Alle diese Originaldokumente und Kopien werden an Kapital Polizei oder Gendarmerie Kreis, wo Sie wohnen, und Sie werden ein Formular ausfüllen, vorgenommen werden.

       Diese Lizenz berechtigt Sie zum Suchen an archäologischen Stätten durchzuführen.  


Also einfach mal einen Gang runterschalten und bevor man postet sich mal über die Sachlage Informieren,den nicht überall ist die Deutsche Rechtssprechung gültig.(Gott sei dank )

mfg.Zenzi







« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, um 08:49:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
27. Mai 2012, um 08:59:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
Nun ja wen man den Beitrag aufmerksam liest kann mann da lesen das es sich um ein Bild aus Rumänien handelt.
Schockiert Das ist ja der Hammer. Jetzt erkenne ich auch Spuren von kastrierten Hengsten. Viel Erfolg beim Suchen Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#25
27. Mai 2012, um 09:19:35 Uhr

Ach du meine Güte  ............... Und wieder spricht die Gier der Neid und andere Dinge aus so mancher Person... ich habe die ersten Einträge mal so überflogen ............. Leute kann nicht einfach mal ein gratulier dir und sieh mal nach und halt uns am laufenden kommen...  Immer dieselbe Leier uhhhhh Bodendenkmal melden usw.... es wurde schon x mal thematisiert und ich glaube das ein großteil der Mitglieder einen mündigen Bürger darstellt der sehr wohl weis was zu machen ist....  freut euch doch einfach mit ihm er soll sich das teil was übrigens sehr verlockend aussieht ansehen und dann sollte es wirklich was sensationelles archäologischen wertes grabubgswürdiges darstellen respektive solch eines zum vorschein kommen bin ich fest davon überzeugt das er das richtige tun wird... immer vorab die belehrungen was erlaubt ist und was verboten ist ist mühsam und manch einer so wie ich verzichtet mit der zeit überhaupt funde oder entdeckungen derer es genug gibt einzustellen.... In erster Linie sollte dieses Forum spaß machen und nicht ein magengeschwür verursachen... In diesem Sinne an diejenigen die den beruf des oberstudienrates in perfekter Form darstellen bitte freut euch doch für die anderen und erspart euch diese belehrungen.... Sonde 7

Offline
(versteckt)
#26
27. Mai 2012, um 10:21:34 Uhr

wenn ich mich nicht täusche ist die flagge im profilbild von c.b die gleiche wie sie Silberdistel und Carlina acaulis hatte....mag so einiges erklären  Smiley

« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, um 10:24:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#27
27. Mai 2012, um 10:27:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
wenn ich mich nicht täusche ist die flagge im profilbild von c.b die gleiche wie sie Silberdistel und Carlina acaulis hatte....mag so einiges erklären  Smiley

ach was ,fällt dir das auch auf  Grinsend bin mir zwar nicht so ganz sicher ,aber ich mein das Wappen stimmt ...........die Schreibe stimmt ja schon mal auf jeden Fall  Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
27. Mai 2012, um 10:32:15 Uhr

mittlerweile bin ich mir sicher....

guckst du hier...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=7300


und hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=2592


sag mal distel nase....ist das dir nicht irgendwie peinlich? steh entweder zu dem müll den du hier schreibst oder lass es einfach, seine pseudonyme zu wechsel wie andere leute unterhosen kann ja keine lösung sein.



« Letzte Änderung: 27. Mai 2012, um 10:34:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#29
27. Mai 2012, um 10:44:54 Uhr

ah ,seine Flagge ist ja doch noch zu bestaunen - dachte der Avatar wär durch die winkende Katze ersetzt worden .
also Disteltroll für deinen nächsten Account bitte nicht mehr die verräterische Flagge benutzen Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor