[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Ich glaube ich hab da was...

Gehe zu:  
Avatar  Ich glaube ich hab da was...  (Gelesen 2628 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Mai 2012, um 14:24:07 Uhr

...entdeckt! könnte sich um gräber handeln oder 2 viereckschanzen und ein kreisgraben oder....Huch was meint ihr dazu??? werd mal absondeln wenn die frucht weg is...  Lächelnd also ich nehme an, es handelt sich um 3 grabanlagen...durchmesser der vierecke eines ca. 20 m, eines ca. 10 m und der kreisgrabendurchmesser liegt auch bei ca. 10 m....man kann ja sogar mehr oder weniger eindeutig die grabgruben erkennen...

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sichtung!.JPG

« Letzte Änderung: 26. Mai 2012, um 14:26:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Mai 2012, um 14:31:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
werd mal absondeln wenn die frucht weg is...

Das mach mal…. Könnte aber recht teuer für dich werden. Denn das ist zu 100% ein Bodendenkmal, und da haben Sondler nichts zu suchen.
{alt}
 Ich glaube ich hab da was...
 Mitglied silberdistel
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

26. Mai 2012, um 14:55:07 Uhr

Das ist 100 % kein BD und da hab ich sehr wohl was zu suchen.....das ist ein acker mitten in der wallachei!!! und in meiner wallachei kenn ich mich bestens aus!!! das ist weder ein BD noch ist es irgendwo erfasst!!! immer gleich diese anschuldigungen etc....da zeigt man am besten gar nichts mehr hier....

(versteckt)
26. Mai 2012, um 15:08:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von c.b

Das mach mal…. Könnte aber recht teuer für dich werden. Denn das ist zu 100% ein Bodendenkmal, und da haben Sondler nichts zu suchen.

Und mit diesen Kommentaren hast du hier bei uns auch nichts zu suchen!  Zwinkernd

greez Benny

(versteckt)
26. Mai 2012, um 16:27:59 Uhr

Wenn es noch kein Bd ist, dann ist es das spätestens wenn du Funde von belangen, rechtmäßig meldest.

Es sind keine Anschuldigungen, sondern Tatsachen, denn du hast deutlich gemacht da du da rüber willst !!! Es ist deine Sache, mach was du nicht lassen kannst, doch dann lass bitte ehrliche Sucher mit deinen Anschuldigungen in Ruhe...

In so einem Forum rennen mal ganz ganz schnell 1000de Jahre Erfahrung rum, und denen kann man nichts vor machen Zwinkernd Oder nicht viel....

Ich habe regelmäßig Angst durch zufall auf ein Bd zu treffen, denn die Strafe / HD / Und Einzug meiner Ausrüstung, ist ein schwerer Knochen!!!

(versteckt)
26. Mai 2012, um 16:55:34 Uhr

wenn es kein eingetragenes BD ist ,kannste rüber !
wenn du ernsthaft annimmst das es sich bei der Fläche um ein unendecktes BD handeln könnte ,bräuchtest dafür ne Genehmigung !
wenn du keine NFG hast und annimmst das es BD sein könnte ,musst die Funde dort aufm Acker ordnungsgemäß verrotten lassen !

für mich siehts aus wie zwei kleine Versuchsfeldchen und ne Longierbahn schräg darüber - also voll gar nich BD Zwinkernd

26. Mai 2012, um 17:26:12 Uhr

versuchsfelder, die von einem alten graben umschlossen sind...? wieso sollten da in der form positive bewuchsmerkmale zum vorschein kommen, genau wie einen punkt in der mitte?? und 2 versuchsfelder quadratisch und eines kreisförmig??? und eine longierbahn, die du keine ahnung wo zu sehen glaubst gibts da net.....kenn den acker auch aus nächster nähe, war da aber noch nie mit der sonde...

(versteckt)
26. Mai 2012, um 17:28:56 Uhr

glaub mir doch einfach das es keine BD sind ,Vangione Zwinkernd

26. Mai 2012, um 17:31:50 Uhr

wahrscheinlich hast du mal wieder recht!!! bist ja nicht umsonst der sondengängerübermensch, ne!!! 
dann nehm ich das mal so hin und lege mit gesenktem blick meine euphorie ab  Zwinkernd

(versteckt)
26. Mai 2012, um 17:45:38 Uhr

dann nehm ich das mal so hin und lege mit gesenktem blick meine euphorie ab  Zwinkernd

sehr lobenswert !
würd da trotzdem mal vorbeischauen - vielleicht soll die Longierbahn ja wieder mal in Betrieb genommen werden und wir wollen doch nicht das sich die lieben Pferdchen irgendwelche Nägel in die Hufe treten und Metalloxide im Boden könnten Wachstum von Testpflanzen beeinflussen und Ergebnisse verfälschen  Belehren 

(versteckt)
26. Mai 2012, um 19:14:21 Uhr

Das ist 100 % kein BD und da hab ich sehr wohl was zu suchen.....das ist ein acker mitten in der wallachei!!! und in meiner wallachei kenn ich mich bestens aus!!! das ist weder ein BD noch ist es irgendwo erfasst!!! immer gleich diese anschuldigungen etc....da zeigt man am besten gar nichts mehr hier....

Eigentlich antworte ich nicht auf solch unqualifizierten Antworten wie deine hier.
Erstens, wenn Konturen so deutlich zu sehen sind wie auf deinem Bild dann sind sie den Behörden sehr wohl bekannt (Denn die Herren vom Amt sind weder blind noch blöd.)
Auch wenn die Walachei dir gehören sollte hast du trotzdem auf einem BD. Nichts zu suchen.
Zweitens, eine Anschuldigung war das keine. Eher ein guter Rat, falls dein Sachverstand nicht so weit reichen sollte. Denn Anschuldigungen sehen bei mir anders aus…. Winken

(versteckt)
26. Mai 2012, um 19:41:10 Uhr

Jeder muss selber wissen was er tut und solche wie dich braucht es dazu nicht. Verkriech dich wieder in deinen Hilfssheriffbunker und lass uns Sondler mal schön in Ruhe. Das heisst nicht, dass ich das begehen eines BD gutheisse, aber solche Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger sind einfach nur zum Kotzen. Warum müssen solche Leute hier einfach nur Unruhe stiften. Wer ein BD besondelt muss sich eben der Konsequenzen bewusst sein und diese im Ernstfall auch akzeptieren und hinnehmen. Das ganze kann man auch anders rüberbringen du kleiner Internet-Troll....

.. mist jetzt hab ich den Troll auch noch gefüttert....

(versteckt)
26. Mai 2012, um 20:00:44 Uhr

Schon interessant wie seit einiger Zeit die Stimmung in diesem Forum Aggressiv geworden ist. Vielleicht ist es die Nervosität die bei einigen Sondengängern nun zu Tage tritt, da der Gesetzgeber jetzt doch ernst zu machen scheint wie man so hört….. ? Winken Winken Suchen Winken Winken

26. Mai 2012, um 20:15:34 Uhr

c.b mach dir doch einfach selbst in die hose anstatt hier den "aufklärer" spielen zu müssen....was du hier zum besten gibst weiss doch jeder und es geht total an diesem thema vorbei! hatte diesen thread nicht geöffnet, um von schnödeldödels wie dir etwas über rechtslagen o.ä. zu hören, sondern um mit leuten, die einfach nur spass an der sache haben darüber zu philosophieren, was da auf der luftaufnahme zu sehen ist! und nochmals für dich du alleswisser: es ist kein bd, nirgendwo eingetragen oder vermerkt...als mitarbeiter der stadt, mit zugriff auf alles was ich benötige fiel mir die recherche leicht...dennoch, was sind das für leute, die meinen andere in ihrem denken und tun einschränken zu wollen etc....es gibt doch auch so schon genügend barrieren und grenzen für den einzelnen!
ich mach doch sowieso das, was ich für richtig halte und bin damit bisher immer sehr gut gefahren  Zwinkernd
also c.b mach dich locker, trink ein bier oder rauch mal ne sportzigarette und komm mal runter... Cool

(versteckt)
26. Mai 2012, um 20:16:37 Uhr

Schon interessant wie seit einiger Zeit die Stimmung in diesem Forum Aggressiv geworden ist. Vielleicht ist es die Nervosität die bei einigen Sondengängern nun zu Tage tritt, da der Gesetzgeber jetzt doch ernst zu machen scheint wie man so hört….. ? Winken Winken Suchen Winken Winken
Wenn du ein Sondengänger wärst, würdest du dich über deine eigenen Beiträge kringeln vor Lachen. Was meinst du eigentlich, mit was für Typen du es hier zu tun hast? An deiner Stelle würde ich aufhören mit den sinnlosen Provokationen. Aber es scheint ja so eine Art Ersatzdroge für dich zu sein. Idiot

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version