| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 14:59:54 Uhr
|
|
|
Hallo Kolleginnen und Kollegen, hier mal ein DGM-Luftbild bei mir ganz in der Nähe im Wald. Als erstes sind mir die 7 tiefen Löcher aufgefallen, bei genauerem Hinsehen dann noch die vielen rundlichen Strukturen darum verteilt. Finde ich sehr interessant die Stelle...  Die vermutliche Lösung für die flachen Gebilde habe ich letztens zufällig in der Vorlesung aufgeschnappt...jedoch will ich erstmal eure Ansätze/Ideen erfahren  Es grüßt der Sucher
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Luftbild.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 15:08:49 Uhr
|
|
|
 Probebohrungen vom SilverSurfer
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 16:38:31 Uhr
|
|
|
Die Löcher sind von Bomben oder Granaten, glaube ich.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 17:25:32 Uhr
|
|
|
Andi...na klar!  An Bomben/Granatentrichter hab ich auch schon gedacht, aber die Lage mitten im Wald, am A*sch der Welt kommt mir dahingehend spanisch vor 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 17:58:16 Uhr
|
|
|
hmmm, vielleicht ein Windpark? die Buckel sind die sockel der Windräder
Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 18:47:06 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 18:47:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 18:54:39 Uhr
|
|
|
Nee nee Windpark auf keinen Fall. Ja kann schon durchaus sein...die kleine räumliche Ausdehnung der "Einschlagkrater" stört mich aber immer noch  Aber auf sowas wirds vielleicht doch hinauslaufen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 18:58:58 Uhr
|
|
|
....mach deinen Detektor *Strubbig* und ab in die Spur,da wirste ja sehen was das darstellt. Gruß Helmut
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 18:59:05 Uhr
|
|
|
Wie groß sind denn die Löcher überhaupt, auf der Karte gibts doch bestimmt ein Längenangabe.
Man darf auch nicht vergessen, das nach Ende der Angriffe Bomben einfach irgendwo abgeschmissen wurden um Sprit zu sparen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 19:17:21 Uhr
|
|
|
Der Mann möchte was Außergewöhnliches entdeckt haben- eine Nekopole 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 19:37:48 Uhr
|
|
|
Vielleicht sind es Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFallgruben ? Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 20:16:15 Uhr
|
|
|
Laut Maßstab der leider verdeckt ist  ungefähr 5m. Ja ich glaub das beste ist wirklich erstmal vorbei zu schauen. Achso für alle die es noch interessiert, die flachen Kreise die überall dort verteilt sind sollen Köhlerplätze sein. Also die alten Meilerstandorte.  Gruß Sucher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 21:48:37 Uhr
|
|
|
sieht fast aus wie eine serviette.... spaß bei seite.. halte uns mal auf dem laufenden, wenn du da mal sondeln warst.. gruß wetterkugel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2017, um 22:00:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sucher97 Laut Maßstab der leider verdeckt ist ungefähr 5m.
Ja ich glaub das beste ist wirklich erstmal vorbei zu schauen.
Achso für alle die es noch interessiert, die flachen Kreise die überall dort verteilt sind sollen Köhlerplätze sein. Also die alten Meilerstandorte. 
Gruß Sucher
|
| | |
Dann könnten das Gruben für Teeröfen gewesen sein. Viele Grüße Jacza
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. teerofen.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2017, um 06:39:08 Uhr
|
|
|
Jawoll ich halte euch auf dem Laufenden  Hallo Jazca, ja das könnte durchaus sein wenn man so drüber nachdenkt  . Genaueres wird der Besuch ergeben aber auf jeden Fall danke euch allen!  Gruß Sucher
|
|
|
|
|