[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Interessante Strukturen entdeckt

Gehe zu:  
Avatar  Interessante Strukturen entdeckt  (Gelesen 1105 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2020, um 13:07:15 Uhr

Moin moin, kann von euch jemand einschätzen wie diese Strukturen Zustandekommen, ob Sie interessant oder eher saisonal z.B. durch Heuballen etc. hervorgerufen sind?

Vielen Dank und Gut Fund!





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20201207_110243.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2020, um 13:28:40 Uhr

Nach Bewuchsmerkmalen sehen die kreisförmigen Flächen nicht aus. Ich würde eher auf Effekte durch temporäre Lagerung von Erde, Mist oder Schutt schließen.

LG Jochen Winken

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2020, um 13:35:11 Uhr

Schau mal bei Google Earth auf der "Zeitschiene", ob da schon immer solche Strukturen waren.

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2020, um 13:43:35 Uhr

Sieht aus als würden dort Tiere weiden.
Vll wurden da eine Futterraufe und/oder Tränke aufgestellt und der Platz regelmäßig gewechselt.
Die vielen Traktorspuren in dem Bereich lassen auch sowas in der Art vermuten.

LG Vituch

Offline
(versteckt)
#4
01. Januar 2021, um 11:42:36 Uhr

Gibts hier was neues zu vermelden?
Habe naemlich gerade gelesen, dass das Iphone 12 Pro LIDAR-Faehig ist. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen dazu.....
Koennte man evtl da mal testen.

wiki:

The iPhone 12 Pro features four cameras: one front-facing camera and three back-facing cameras, including a telephoto, wide, and ultra-wide camera. The iPhone 12 Pro also features a Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
LiDAR
scanner for Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
AR
and computer-aided photo enhancement services.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Januar 2021, um 12:28:19 Uhr

Moin, ganz vergessen mich zurück zu melden.
Es handelt sich tatsächlich um Lagerspuren von Heu/Stroh als Futtermittel. Konnte ich über Googleearth ganz gut nachvollziehen;-)

(versteckt)
#6
17. Januar 2021, um 13:27:50 Uhr

Ich sehe kein kampf oder linië dadrin. Fürchte das es nichts sein wird.
Aber mann weis es niemals vorher! ...

 
Gehe suchen! Würde ich auch tün wen ich denke das es etwas sein köhnte. Auch dein auchen offen halten wenn dus suchst. Was du findest wird das antwort sein.
Und wenn nicht, hast du doch wider mall herlich gesucht, dieser ört (und deine fragen) ausgeslössen, und weiter zum nechsten.

Offline
(versteckt)
#7
17. Januar 2021, um 20:49:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von aurelia
Gibts hier was neues zu vermelden?
Habe naemlich gerade gelesen, dass das Iphone 12 Pro LIDAR-Faehig ist. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen dazu.....
Koennte man evtl da mal testen.

wiki:

The iPhone 12 Pro features four cameras: one front-facing camera and three back-facing cameras, including a telephoto, wide, and ultra-wide camera. The iPhone 12 Pro also features a Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
LiDAR
scanner for Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
AR
and computer-aided photo enhancement services.



Planlaufterrain hatte ich schon auf dem Honor 6 drauf. 
Planlaufterrain sollte jeder Sondler drauf haben, um solche Fragen vor Ort gleich selbst abklären zu können.

Offline
(versteckt)
#8
04. April 2022, um 09:41:15 Uhr

Ich habe seit ein paar Monate der "planlauf/TERRAIN" App auf meinem Handy und ich muss sagen; ich bin begeistert!! 

Es hat sich echt gelohnt den zu kaufen.

Lieber Grüß, Gerrit

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor