| | Geschrieben von Zitat von EnnoWST Falls du mal im Kleinanzeiger suchen solltest (Sinnvoll weil es macht süchtig) achte auf den Preis! Ich finde die V1.2 besser als die V1.1! Die erkennt man daran das beide Sticks durch Federn in der Mittelstellung halten. Die meisten Phantom Besitzer die verkaufen hat der Preissturz von 569€ auf 419€ hart getroffen bzw einige wissen es noch garnicht. Einen Phantom V1.2 zu kaufen könnte ein Schnäppchen werden.
|
| | |
yo habe selber auch uber 500 gezahlt beim erter phantom, nicht mall 2 wochen spater war der auf 419. ahhhhh vol der shock bekommen.
wen de vision komt werden viele umsteigen und der "alte " versuchen zu verkaufen, dan kan man dem billig kriegen.
ich personlich wurde der v.1.2 uber der vision beforzugen. weil ne gopro mit gimbal 1000x besser ist als die camera haltung unter der neue vision.
filmen kan jeder aber ohne gimbal ist es nie so "stil" zu kriegen wie meine bilder.
habe uberigens die tarrot gimbal die ist mehr als 50% billiger als die zenmuse und genau zo gut, nur mus man einiges selber basteln um die an zu schliesen (habe aus china eine adaptor platte komen lassen fur das gimbal an der phantom zu befestigen.) und uber forums die richtige gimbal einstellungen gefunden um die gimbalfuntion im nasa hin zu bekommen.
also ich personlich habe viel spass an das basteln und ist darum fur mich kein problem, plug and play ist das teil bestimt net!!
habe uberigens auch ne skywalker und ne x8 fur longrange fpv mit sherrer uhf und rvosd unzw (bis zu 20km fpv :-) ist aber verboten zu benutzen. also mach ich das auch net ;-) hahahaha wen eine kuckt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenSkywalker X-8 FPV. Flight testing. Long Range 21 km. Crash.
Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 03:53:17 Uhr:noch ein video von mir :-)
Registrieren oder
EinlogenOp bezoek bij Jos Maartje en Amy on Vimeo
und noch einer :-)
Registrieren oder
EinlogenNEC stadion Nijmegen on Vimeo