[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

JETZ sind luftbilder und luftlesen kein problem mehr fur mich

Gehe zu:  
Avatar  JETZ sind luftbilder und luftlesen kein problem mehr fur mich  (Gelesen 2458 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2013, um 01:02:40 Uhr

hier drei foto's vom mein phantom.

ich hatte erst ein hexacopter vom microkopters danach ein oktokopter  und...  dieser "billige" phantom macht bessere aufnamen dan ne hexa oder okto.

teuer is net immer besser ;-)

gider.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

forum1.jpg
forum2.jpg
forum3.jpg
(versteckt)
19. Oktober 2013, um 07:50:29 Uhr

nicht schlecht Applaus, tut mich auch Reizen so ein Oktokopter. Sind die schwer zu Kontrolieren?
Habe da etliche Flächen die ich mal von Oben sehen würde.

gruß.                                 Copper

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 08:01:01 Uhr

Sehr schoene Sache das... =)
Wuenschte jemand in Raum Viersen wuerde mit so einem Ding hier wohnen und man koennte gemeinsam etwas machen.

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 08:40:56 Uhr

@Copper: Nein, nach einer Woche regelmäßig üben ist das fliegen kein Problem mehr. Der Phantom hat ein Barometer (hält die Höhe), GPS (hält die Position) und ein Magnetometer (weiß in welche Richtung es fliegt. Zusätzlich Return Home. Knopf drücken und er kommt allein zurück.

Hinzugefügt 19. Oktober 2013, um 08:44:08 Uhr:

@ René Zeritas: in deiner Umgebung sind extrem viele Piloten angesiedelt

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 08:44:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 08:56:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von EnnoWST
@Copper: Nein, nach einer Woche regelmäßig üben ist das fliegen kein Problem mehr. Der Phantom hat ein Barometer (hält die Höhe), GPS (hält die Position) und ein Magnetometer (weiß in welche Richtung es fliegt. Zusätzlich Return Home. Knopf drücken und er kommt allein zurück.

Hinzugefügt 19. Oktober 2013, um 08:44:08 Uhr:

@ René Zeritas: in deiner Umgebung sind extrem viele Piloten angesiedelt

Hey, danke fuer diese Info. Hast du eine Idee wo man diese Online antreffen kann?

LG

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 08:56:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 09:03:42 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.ardrone-forum.com
(da sind auch die Erdbeerflieger aus Frechen

www.FPV-Treff.de

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 09:05:09 Uhr von (versteckt) »

19. Oktober 2013, um 10:22:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von René Zeritas
chte jemand in Raum Viersen wuerde mit so einem Ding hier wohnen und man

komme von bruggen/bracht :-)

Hinzugefügt 19. Oktober 2013, um 10:23:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von René Zeritas
chte jemand in Raum Viersen wuerde mit so einem Ding hier wohnen und man

komme aus bruggen/bracht :-)

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 10:23:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 13:54:38 Uhr

Sehr schöner Beitrag. Macht Lust auf mehr bzw. selber machen. Weiter so.

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 16:40:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider

gider.
Geschrieben von Zitat von gider

ich hatte erst ein hexacopter vom microkopters danach ein oktokopter  und...  dieser "billige" phantom macht bessere aufnamen dan ne hexa oder okto.

gider.

hola gider, sehr interessanter beitrag.
kannst du mal sagen mit welche ausstattung (kamera, etc) du fliegst, bzw. welche equipo sinnvoll ist und was die kosten.
saludos
cotopaxi

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 16:43:59 Uhr

Also wenn du einfach Filmen willst dann reicht dir ein Phantom V1.2 (419,-€) und eine GoPro.
Bei der GoPro reicht eine GoPro 3 Silver (günstig im Anzeiger) oder ne black Edition. Je nach Geldbeutel. Selbst eine GP2 macht super Bilder.
Dann noch 2-3 Akkus dazu (20€/Stk) und los geht's.

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 17:03:50 Uhr

Also wenn du einfach Filmen willst dann reicht dir ein Phantom V1.2 (419,-€) und eine GoPro.
Bei der GoPro reicht eine GoPro 3 Silver (günstig im Anzeiger) oder ne black Edition. Je nach Geldbeutel. Selbst eine GP2 macht super Bilder.
Dann noch 2-3 Akkus dazu (20€/Stk) und los geht's.

danke für die schnelle und ausführliche antwort. lasse mir das mal durch den kopf gehen.
cotopaxi

(versteckt)
19. Oktober 2013, um 18:04:25 Uhr

Falls du mal im Kleinanzeiger suchen solltest (Sinnvoll weil es macht süchtig) achte auf den Preis! Ich finde die V1.2 besser als die V1.1! Die erkennt man daran das beide Sticks durch Federn in der Mittelstellung halten. Die meisten Phantom Besitzer die verkaufen hat der Preissturz von 569€ auf 419€ hart getroffen bzw einige wissen es noch garnicht.
Einen Phantom V1.2 zu kaufen könnte ein Schnäppchen werden.

20. Oktober 2013, um 03:22:05 Uhr

Falls du mal im Kleinanzeiger suchen solltest (Sinnvoll weil es macht süchtig) achte auf den Preis! Ich finde die V1.2 besser als die V1.1! Die erkennt man daran das beide Sticks durch Federn in der Mittelstellung halten. Die meisten Phantom Besitzer die verkaufen hat der Preissturz von 569€ auf 419€ hart getroffen bzw einige wissen es noch garnicht.
Einen Phantom V1.2 zu kaufen könnte ein Schnäppchen werden.

yo habe selber auch uber 500 gezahlt beim erter phantom, nicht mall 2 wochen spater war der auf 419.    ahhhhh  vol der shock bekommen.

wen de vision komt werden viele umsteigen und der "alte " versuchen zu verkaufen, dan kan man dem billig kriegen.
ich personlich wurde der v.1.2 uber der vision beforzugen. weil ne gopro mit gimbal 1000x besser ist als die camera haltung unter der neue vision.
filmen kan jeder aber ohne gimbal ist es nie so "stil" zu kriegen wie meine bilder.

habe uberigens die tarrot gimbal  die ist mehr als 50% billiger als die zenmuse und genau zo gut, nur mus man einiges selber basteln um die an zu schliesen (habe aus china eine adaptor platte komen lassen fur das gimbal an der phantom zu befestigen.) und uber forums die richtige gimbal einstellungen gefunden um die gimbalfuntion im nasa hin zu bekommen.
also ich personlich habe viel spass an das basteln und ist darum fur mich kein problem, plug and play ist das teil bestimt net!!
habe uberigens auch ne skywalker und ne x8 fur longrange fpv mit sherrer uhf und rvosd unzw  (bis zu 20km fpv :-) ist aber verboten zu benutzen. also mach ich das auch net ;-)  hahahaha wen eine kuckt.

Skywalker X-8 FPV. Flight testing. Long Range 21 km. Crash.

Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 03:53:17 Uhr:

noch ein video von mir :-)
Op bezoek bij Jos Maartje en Amy on Vimeo

und noch einer :-)

NEC stadion Nijmegen on Vimeo

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 03:56:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Oktober 2013, um 10:45:03 Uhr

Phantom Vision? Niemals!!!!

Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 10:52:53 Uhr:

Was dagegen spricht:

Neuerungen sind nur die Kamera, Gimbalfunktion nur in einer Achse, Videoübertragung via WLAN, on/off Schalter.

Für den doppelten Preis erhält man also ein halbes Gimbal, eine Videoübertragung mit 1/4 der Reichweite gegenüber anderen FPV Systemen und einen neuen Akkutyp. Besonders der Akku wird fies sein denn Akkus anderer Hersteller sind dann tabu, nur original DJI zum DJI Preis

Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 10:54:24 Uhr:

Für den Aufpreis bekommt man eine komplette Fatshark Ausrüstung!

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 10:54:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

20. Oktober 2013, um 11:02:24 Uhr

yep... so denke ich auch....

aber fur einer der plug und play kaufen wil wird das teil super sein....

bestimt das viele sich das teil kaufen.  ja die accus sind die knuller, nur noch dji accus kaufen  hehehe.

und die fernbedienung ist jetz 5.8 anstat 2.4  also hinter eine strassenlampe ist der entfang schon fast weg Anbeten

aber der 1.2 ist super (auch nur wegen der nasa).

gider

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version