@watzman.
Ich denke da ist ein grosser unterschied schwischen uberwachung (da wort selber sagt es schon) und aus spass mal ne aufname machen.
uberwachung komt bei die leute uber als ob einer etwas bewacht, das ist DAS problem was die leute haben mit solche cameras, ich dagegen wie viele
hobby fotografen mach bilder aus spass und wen ich mall etwas aufneme was man normal net siet ist das nicht gezielt gemacht UND daher sehn (die meisten) das net als etwas schlimmes.
ich bin auch ein gegenstander vom uberwachen von 1.000.000en unschuldige leute NUR um mal einer der net in die reihe tanst zu erwischen.
auch bin ich die meinung das wen diese dronen fuhr jeder erreichbar wird, es da gezetse geben wird die das einschranken, da denke ich an ein fliegschein und flicht sich zu registrieren unzw.
es werden bestimt unfahle pasieren mit die dronen wen viele damit rumfliegen, und die einzelfahle werde dan GROSS in die medien nach vorne gehoben um gesetzliche
schritten zu konnen unternemen gegen die aufmarsch von die dronen.
es ist immer im leben das welche dafur sind und welche dagegen egaal wofuhr oder wogegen. einer gewint immer und kriegt sein "recht"
also fpv fliegen is leider verboten und ist auch ein hobby von mir (tuurlich wurde ich jetz net hier zugeben das ich das trotsdem mache) aber es macht spass und ist ja nix
gefahrliches. ja der gegenstander wurde dan sagen man "konte" ne bombe mit schleppen an bord von soein fpv und anschlage machen... also verbieten!!!
tja mit ne pakkung kippen und ein feuerzeug konte ich auch terroristisch sachen veruben.!!
ES ist net das teil was gefahrlich ist sonder der mensch der das teil benutzt!!
es sind net die uberwachungscameras die die menschen furchten sondern die leute die camera benutzen zu uberwachen!!
wen ich bose sachen machen wolte mit soeine drone zb. spionieren oder noch schlimmeres dan wurde ich bestimt keine bilder im forum stellen oder youtube.
wen ein verbrecher was schlimes machen wolte , wird der bestimt die uberwachungskameras umgehn oder sich unerkenbar machen.
fazit... : alles gezetse und meinungen um sonst.... "bose" leute mache es trotsdem gezets verbot oder net!!! es wird nix andern, nur unschuldige leute das leben schwer machen.
genau wie das waffen gezets, es ist verboten ne waffe zu haben(tragen), ein crimineler wird sich trotsdem bewafnen. der mensch ist die waffe net das werkzeug.
gruss dominee Gider