[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

JETZ sind luftbilder und luftlesen kein problem mehr fur mich

Gehe zu:  
Avatar  JETZ sind luftbilder und luftlesen kein problem mehr fur mich  (Gelesen 2228 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
20. Oktober 2013, um 16:37:49 Uhr

Schönen kleinen Garten habt ihr Smiley

DieAufnahmen sind echt toll Applaus

(versteckt)
Verwarnt
20. Oktober 2013, um 17:52:13 Uhr

Man muss zugeben, dass die Qualität der Aufnahmen wirklich klasse ist. Super
Aber ....
War´s früher bei George Orwell noch als Zukunftsvision der "Big Brother" ist´s heute schon Hinz und Kunz. Irre
Irgendwie beängstigend wenn man bedenkt, dass sich zwischenzeitlich jeder,für relativ wenig Geld, solche Drohnen kaufen kann
und man sich evtl. irgendwann einmal als "Statist" in YouTube und Co. sehen kann ohne dass man es selbst überhaupt mitbekommen hat. Schockiert
Was war da vor ein paar Jahren in der Bevölkerung los als die Kamerawagen von Google Earth rumgefahren sind und die Leute Angst hatten,
dass man ihre Grundstücke ausspionieren würde.Irre
Interessanterweise wird beim Thema "Öffentliche Überwachung" immer rumgemault
aber wenn Privatleute solche Filme in YouTube reinstellen, ist´s ganz toll.
Sollte eher einen zum nachdenken bewegen!  Weise

@Gider
Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf das allgemeine Problem.

(versteckt)Themen Schreiber
20. Oktober 2013, um 20:41:29 Uhr

@watzman.

Ich denke da ist ein grosser unterschied schwischen uberwachung (da wort selber sagt es schon) und aus spass mal ne aufname machen.

uberwachung komt bei die leute uber als ob einer etwas bewacht, das ist DAS problem was die leute haben mit solche cameras, ich dagegen wie viele
hobby fotografen mach bilder aus spass und wen ich mall etwas aufneme was man normal net siet ist das nicht gezielt gemacht UND daher sehn (die meisten) das net als etwas schlimmes.

ich bin auch ein gegenstander vom uberwachen von 1.000.000en unschuldige leute NUR um mal einer der net in die reihe tanst zu erwischen.

auch bin ich die meinung das wen diese dronen fuhr jeder erreichbar wird, es da gezetse geben wird die das einschranken, da denke ich an ein fliegschein und flicht sich zu registrieren unzw.
es werden bestimt unfahle pasieren mit die dronen wen viele damit rumfliegen, und die einzelfahle werde dan GROSS in die medien nach vorne gehoben um gesetzliche
schritten zu konnen unternemen gegen die aufmarsch von die dronen.

es ist immer im leben das welche dafur sind und welche dagegen egaal wofuhr oder wogegen.  einer gewint immer und kriegt sein "recht"

also fpv fliegen is leider verboten und ist auch ein hobby von mir  (tuurlich wurde ich jetz net hier zugeben das ich das trotsdem mache) aber es macht spass und ist ja nix
gefahrliches.  ja der gegenstander wurde dan sagen man "konte" ne bombe mit schleppen an bord von soein fpv und anschlage machen... also verbieten!!!

tja mit ne pakkung kippen und ein feuerzeug konte ich auch terroristisch sachen veruben.!!   

ES ist net das teil was gefahrlich ist sonder der mensch der das teil benutzt!!
es sind net die uberwachungscameras die die menschen furchten sondern die leute die camera benutzen zu uberwachen!!

wen ich bose sachen machen wolte mit soeine drone zb. spionieren oder noch schlimmeres dan wurde ich bestimt keine bilder im forum stellen oder youtube.
wen ein verbrecher was schlimes machen wolte , wird der bestimt die uberwachungskameras umgehn oder sich unerkenbar machen.

fazit...  : alles gezetse und meinungen um sonst....  "bose" leute mache es trotsdem gezets verbot oder net!!! es wird nix andern, nur unschuldige leute das leben schwer machen.

genau wie das waffen gezets, es ist verboten ne waffe zu haben(tragen), ein crimineler wird sich trotsdem bewafnen. der mensch ist die waffe net das werkzeug.

gruss  dominee Gider Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

volkszahlung-protest-postkarte-thumb.jpg
(versteckt)
20. Oktober 2013, um 21:09:28 Uhr

Jeder Trottel kann sich für ein Bruchteil des Geldes einen Camcorder oder Spiegelreflex mit sattem Teleobjektiv kaufen und kann wirklich deutlich mehr sehen. Mein Equipment kostet an die 2000€, ne GoPro mit nem Stock um über den Zaun zu gucken 300€ und aus dem Gaubenfenster is sogar um sonst.
Das leben der anderen is ziemlich öde nur die meisten hoffen interessant zu sein. Sicher blöd zu hören wenn man dem Mädel im Bikini sagt: Sorry Darling, finde den Acker interessanter als dich und im Internet gibt es für um sonst hübschere die Dinge zeigen die Papa nicht gut findet. (reine Fiktion)

Jeder Heli Pilot is n toller Typ und mit Kamera isses auch cool. Aber unsere Dinger haben 4 Propeller und die Bild und andere volksverblödende Medien nennen es Drohne.
Unter Berücksichtigung des Dudens fliegen wir, wenn überhaupt, Drohnenmodelle denn eine Drohne fliegt autonom.

Warum dann einen Quad- oder Hexacopter und kein Heli?
Einfach:
Höherer Wirkungsgrad (alle Props erzeugen Auftrieb)
Die Mechanik ist unempfindlicher
Weniger gefährlich
Einfacher zu kontrollieren

Ein Heli ist eine Waffe! Abgesehen davon gibt es selbst dafür 3Fach Gyros oder die Naza-M

Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 21:33:19 Uhr:

@Watzmann:

Das schlimmste an deinem Beitrag ist, das du als Mitglied einer missverstandenen Randgruppe eine missverstanden Randgruppe verurteilst!!!

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 21:44:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
20. Oktober 2013, um 22:00:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von EnnoWST

@Watzmann:

Das schlimmste an deinem Beitrag ist, das du als Mitglied einer missverstandenen Randgruppe eine missverstanden Randgruppe verurteilst!!!

Fühle ich mich als Mitglied einer missverstandenen Randgruppe? :Smiley
Unser Flugplatz hat eine 20 KG Zulassung,ich bin über den DMFV versichert und sondeln kann ich auch.
Warum soll ich mich zu einer missverstandenen Randgruppe zählen?
Ich darf´s ja.
Wo ist also Dein Problem?
Fliegen ohne Versicherungsschutz? Grinsend

Was die Helipiloten betrifft ....
Da wirst Du aber extrem selten einen mitten in der Stadt finden. Zwinkernd

(versteckt)
20. Oktober 2013, um 22:40:59 Uhr

Naja, 99% der Multicopterpiloten auch nicht. Wir sind unter 5kg und versichert.
Ferngesteuerte Helis gibt es ab 19,90€

Die großen Koaxialen für unter 100€... Von den Spielzeughelifliegern sind 90% nicht versichert das es in deren Augen ein Spielzeug ist und sie es wissen, ich denke das 90% der Multicopterpiloten versichert sind weil sie durch den erhöhten Preis mehr Informationen zusammentragen.

Scheinbar bist du ein RC Pilot, das ist im Vereinswesen eh eine Spezies für sich. Da werden die Anfänger mit Styrofliegern ausgelacht...jeder fängt mal klein an.
Wo ist das Problem bei denen? Das es eben Quads gibt mit allem dran und drum? Lachen, lästern und steigen dann in den Automatikbenz mit Navi, Stabilitäskontrolle und Abstandssensor.
Wo ist das Problem? Das die Technik erschwinglicher und einfacher wird und sie den Status als toller Hecht verlieren?

Habe mal abseits des Geschehens auf einem Flugfeld einen Heli angeschaut und ein Kumpel fragte nach den Vor- und Nachteilen von Heli und Multi...

Der Eigentümer hat sich eingemischt und großes bla bla, kann ja jeder und er will fliegen und nicht alles Softwarebasiert bla bla bla und ist ja für idioten gemacht bla bla...

Ich habe meinen Warthox raus geholt und sagte: "Meister, hier is mein Quad. Wir machen ne Wette: "Flieg damit ne saubere Platzrunde und der Copter is deiner. Versagst du dann gehört mir dein Heli!"

Weg war er

Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 22:49:54 Uhr:

Achja: ich bin versichert auf 3Millionen darin ist sogar "Wildfliegerei"
Wildfliegerei ist nichtmal verboten! FPV Fliegen ist nicht verboten!
Ich behaupte sogar das mein Copter sicherer ist als ein normales Flächenmodell auf einigen, mir schweben da einige vor, Modellflugplätzen.

Randgruppe?
Du sondelst legal, du hast Ahnung? Dennoch bist du bei den Doofen der gierige Raubgräber.

Ich fliege legal, ich kann es, halte mich an Gesetze aber eigentlich will ich der Nachbarsoma zuschauen was sie im Garten treibt... Enno der Spanner!

Lächerlich!

P.S. Dieser Beitrag erfolgte via Smartphone, daueronline mit Kamera und Zoom

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 22:52:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version