[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 was kann es sein?

Gehe zu:  
Avatar  was kann es sein?  (Gelesen 515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2013, um 23:33:10 Uhr

hallo leute,
ich habe hier einen ausschnitt aus google earth der für mich ganz interesant aussieht.Ich vermute dass es sich
um hügelgräber handeln könnte da in der nähe auch ein gräberfeld entdeckt wurde...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

google earth.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2013, um 23:39:39 Uhr

Servus aalking,


ich freu mich für jeden, wenn er tolle Suchgebiete hat. N u r : muss es sein, das Forum zu fragen,
ob es sich um Hügelgräber handelt? Ich geh mal davon aus, dass deine Antwort lauten würde:
Ja, dann geh ich nicht drauf, wenn es welche sind!  Narr  Lächelnd

G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Januar 2013, um 00:01:39 Uhr

gut dann sage ich es so:mich würde vor allem interessieren ob die strukturen aus historischem hintergrund
entstanden sind oder ob es sich z.B um flurbereinigung handelt die in diesem gebiet mit ziemlicher sicherheit
auch durchgeführt worden ist
...wenn es hier natürlich nicht angebracht ist solche direkten anfragen zu stellen bezüglich dingen die dann
unter denkmalschutz stehen sollten unterlasse ich das in zukunft  Engel

Offline
(versteckt)
#3
06. Januar 2013, um 00:11:04 Uhr

Versteh meine Antwort bitte nicht falsch, aalking. Natürlich kann jeder mMn machen, was er will, die
evtl. Konsequenzen eingedenk. Ich bin keiner von den Typen mit dem erhobenen Zeigefinger, ganz
im Gegenteil. Nur: die eine Qualität ist, was einer für sich macht und die andere Qualität, was auch andere
betrifft - und das ist in diesem Fall das Forum. Wenn du da interessante Strukturen gefunden zu haben
meinst - bitte : geh drauf! Mit letzter Sicherheit kanns dir wschl. eh keiner sagen, was es ist. Ich freue
mich  über schöne Funde!!!  Zwinkernd

G&GF


karuna  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor