| | Geschrieben von Zitat von Levante ich würde diese „Anomalie“ nicht einmal als Bewuchsmerkmal ansprechen.Es sind einfach nur Traktor Spuren, welche sich durch die unterschiedliche Austrocknung des Bodens entsprechend im Getreide zeigen. Wenn dies die auffälligste Stelle ist die duvorab bei deiner Recherche gefunden hast.... 
|
| | |
Hier muss ich gestehen war meine Formulierung Faulheit bedingt etwas unglücklich gewählt. Ich wollte vielmehr aussagen, dass es von den Stellen bei denen ich mir nicht sicher bin ob es was sein könnte, die interessanteste (im Sinne von "größten", "auffälligsten") ist. Die von denen ich weiß, dass es etwas ist muss ich hier ja nicht zur Debatte stellen :

Beispiel siehe Bild

PS: Hier werde ich selbstverständlich auch erstmal die BD-Situation checken bevor es wild drauf los geht. Genauso wie ich selbstverständlich nie einen bestellten Acker betreten würde bzw. oder auch allgemein ohne ausdrückliche Genehmigung des Besitzers, blassauge.
Nur weil Leute noch frisch im Forum sind, bedeutet dies nicht automatisch RÜCKSICHTSLOSER GRÜNSCHNABEL