[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Was könnte das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was könnte das sein?  (Gelesen 1793 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Januar 2018, um 17:12:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Levante
ich würde diese „Anomalie“ nicht einmal als Bewuchsmerkmal ansprechen.Es sind einfach nur Traktor Spuren, welche sich durch die unterschiedliche Austrocknung des Bodens entsprechend im Getreide zeigen. Wenn dies die auffälligste Stelle ist die duvorab bei deiner Recherche gefunden hast....  Cool
Hier muss ich gestehen war meine Formulierung Faulheit bedingt etwas unglücklich gewählt. Ich wollte vielmehr aussagen, dass es von den Stellen bei denen ich mir nicht sicher bin ob es was sein könnte, die interessanteste (im Sinne von "größten", "auffälligsten") ist. Die von denen ich weiß, dass es etwas ist muss ich hier ja nicht zur Debatte stellen :Smiley

Beispiel siehe Bild Winken

PS: Hier werde ich selbstverständlich auch erstmal die BD-Situation checken bevor es wild drauf los geht. Genauso wie ich selbstverständlich nie einen bestellten Acker betreten würde bzw. oder auch allgemein ohne ausdrückliche Genehmigung des Besitzers, blassauge.

Nur weil Leute noch frisch im Forum sind, bedeutet dies nicht automatisch RÜCKSICHTSLOSER GRÜNSCHNABEL Rundumschlag


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild18.jpg
Offline
(versteckt)
#16
26. Januar 2018, um 17:56:46 Uhr

Das könnte planierte Ackerfläche sein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Januar 2018, um 19:32:57 Uhr

Ist es aber nicht. Nach etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass sich dort eine Art Kapelle aus dem 13. Jh. befindet. Also mit Sicherheit BD.

Offline
(versteckt)
#18
26. Januar 2018, um 19:45:44 Uhr

War oder ist ? Ein Gebäude sehe ich da nun nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
27. Januar 2018, um 19:20:12 Uhr

Rechts oben bei den 62,1 Metern steht immernoch eine Kapelle, da ist wohl aber nur noch der Altar und ein paar Steintafeln von "damals". Kapelle wurde wohl im 17. Jh. umgebaut und dann nochmal im 20. Jh. saniert.

Offline
(versteckt)
#20
27. Januar 2018, um 19:25:56 Uhr

Wenn das tatsächlich so ist, muss ja auch der alte Friedhof irgendwo an der Kirche sein.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor