[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Was könnte das wohl sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was könnte das wohl sein?  (Gelesen 965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2009, um 10:34:27 Uhr

Hat vieleicht einer Ahnung vom auswerten dieses Bildes.


Habs gerade beim Karten anschauen gefunden.

mfg

FeldJeager
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

unbekannt.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2009, um 11:06:47 Uhr

Mh?
Schon interesannt!
Fahr halt mal dort hin!

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2009, um 11:40:34 Uhr

Für mich sieht das am ehesten nach einer Ausgrabung aus. Also prüfe mal, ob es sich dabei um ein Bodendenkmal handelt, bevor Du da aktiv wirst.

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2009, um 13:45:41 Uhr

Ich würde auf Steinbruch tippen! Obwohl ist wohl doch etwas zu klein... Unentschlossen


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2009, um 13:54:02 Uhr

Is da irgendwo ne größere Baustelle in der Gegend ? ( Autobahn, Bahntrasse, etc ) das sieht mir aus wie ne kleine Sandgrube. Bei so Großprojekten wird schon mal so ne Grube in Nähe der Baustelle aufgemacht wenn dort der Rohstoff vorhanden ist. Spart Transportwege und Kosten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Februar 2009, um 16:42:34 Uhr

 Schockiert
Hallo

Ihr habt ja schon Interesante aussagen gemacht an die ich teilweise auch schon gedacht habe aber es trifft nicht zu .
Baustellen mitten im Wald Huch Nö war aber ein guter ansatz.

Habe weiter bei googel gegoogelt  was leider nicht viel gebracht hat ,hab die Pic´s noch mal an geschaut und auf
gefallen ist mir das es ein Truppenübungsplatz von unseren Französichen Fechten Nachbarn ist oder besser gesagt war.

Werde aber versuchen noch mehr raus zu kriegen und wenn das Wetter es zu läst auch mal meine 250er  [suchen]Vitaminbombe gassi führen und dann weiter berichten was es war und was es gegeben hat an buddel versuche.

mfg
FeldJeager

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2009, um 17:47:41 Uhr

 Narr ich mein nicht das dass die Großbaustelle ist  Narr sondern eine lokale Sandgrube für eine Baustelle in der Nähe

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Februar 2009, um 17:58:06 Uhr

 Belehren

Habs doch richtig verstanden. Es ist weit und breit keine großbaustelle vorhanden das man eine Sandgrube in nähere umgebung brauch. Kann nur vom Fechten Millitär sein.
 Da nur ein  Reiter zufahrts weg vorhanden ist.
Werde mich im Nachbar Ort bei der Ritter Komandantur mal erkundigen .
Habe Beruflich mit dem dortigen Le Collonel zu tun gehabt und der ist ein sehr um gänglicher Polizei Mensch vielleicht kann der mir ja auch weiter helfen in dem Fall.

mfg
FeldJeager

Offline
(versteckt)
#8
20. Februar 2009, um 12:02:26 Uhr

Ich denke für ein altertümliches Bauwerk sieht es zu "frisch" aus... Denke auch eher an eine Aushebung!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor