[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Medaillen (Moderatoren: Gratian, Der Sucher) > Thema:

 Unbekannter Orden bittet um Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Orden bittet um Bestimmung  (Gelesen 653 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2023, um 20:12:49 Uhr

Hallo in die Runde! Ich habe hier einen Ordnen, der mir so gar nichts sagt. Scheinbar wurde er mal umgearbeitet? 
Vielleicht kann ihn mir jemand bestimmen? 

Danke schon mal!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RS.jpg
VS.jpg
Offline
(versteckt)
#1
15. November 2023, um 21:18:13 Uhr

...Vereins Gedöns, offizieller Orden ist das nicht ! Nadel u. Nadelhaken unfachmännisch zusätzlich angebracht.

   Krieger o. Veteranenverein scheidet auch aus.

   Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. November 2023, um 21:20:12 Uhr

Alles klar, da brauche ich nicht weiter zu suchen! Hab vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#3
15. November 2023, um 21:24:30 Uhr

Kein Vergleichsstück gefunden..eventuell hochwertiger Karnevalsorden Smiley?..  Aber Die Signatur M. Wittig...kannst ja mal hier nachfragen: monika@juwelier-wittig.de  in Mühlhausen.   Die 900 ist sicher die hohe Goldwertigkeit.

Hinzugefügt 15. November 2023, um 21:24:47 Uhr:
Kein Vergleichsstück gefunden..eventuell hochwertiger Karnevalsorden Smiley?..  Aber Die Signatur M. Wittig...kannst ja mal hier nachfragen: monika@juwelier-wittig.de  in Mühlhausen.   Die 900 ist sicher die hohe Goldwertigkeit.

« Letzte Änderung: 15. November 2023, um 21:26:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. November 2023, um 21:30:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xerxes
Kein Vergleichsstück gefunden..eventuell hochwertiger Karnevalsorden Smiley?.. Aber Die Signatur M. Wittig...kannst ja mal hier nachfragen: monika@juwelier-wittig.de in Mühlhausen. Die 900 ist sicher die hohe Goldwertigkeit.

Geschrieben von Zitat von Xerxes
Hinzugefügt 15. November 2023, um 21:24:47 Uhr:
Kein Vergleichsstück gefunden..eventuell hochwertiger Karnevalsorden Smiley?.. Aber Die Signatur M. Wittig...kannst ja mal hier nachfragen: monika@juwelier-wittig.de in Mühlhausen. Die 900 ist sicher die hohe Goldwertigkeit.


Hmm, das hab ich auch überlegt, ob der Juwelier damit zu tun hat. Regional würde es ja in die Ecke passen.

Material ist aber Silber, kein Gold. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
15. November 2023, um 21:41:48 Uhr

Ich würde bei dem mal per Email und Foto nachfragen.

Offline
(versteckt)
#6
16. November 2023, um 09:11:20 Uhr

Moin, vielleicht von einem Schützenverein für den Schützenkönig oder Hofstaat mit den Initialien des z.B. Königspaares? Nullahnung 

LG

Offline
(versteckt)
#7
16. November 2023, um 18:40:08 Uhr

hi

vielleicht mal in der ecke der freimaurer gucken .Idee
 

mfg Stefan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor