[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Metalldetektor Ortungsverfahren > Thema:

 Erfahrungen "Genesis - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Pulsdetektor"

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen "Genesis - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Pulsdetektor"  (Gelesen 3682 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2010, um 20:36:09 Uhr


Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Hersteller - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und Ihren PI-Detektoren gesammelt? Insbesondere das Genesis-Modell

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/Datenblaetter/- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung --Puls/Infoblatt-Antares-Sirius.pdf


Bin immer noch unschlüssig ob es nun ein Lorenz Deepscan X3 wird oder dieses Gerät hier.

Einsatzzweck: Ergänzung zu meinem Magnetometer zur Flugzeugsuche, sowie orten von evtl. Hortfunden

Eine Erweiterung mit Datenlogger und GPS scheint bei beiden Geräten möglich zu sein. Auch der Einsatz von Rahmen und Rundspulen bieten Beide. Verlegen

Danke im Voraus

WaldWiese





Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2010, um 21:26:08 Uhr

hallo,
ich habe das Gerät ( Antares)in der Firma in Düsseldorf testen können,
konnte mich aber nicht für den teueren Detekter begeistern lassen.
Da würde ich schon eher zu dem Lorenz tendieren, nur diese Firma ist hart in ihren Preisen Unentschlossen  15 % Rabatt Brutal
sonst hätte ich auch einen Deepmax 3 von Lorenz  Zwinkernd

Ich glaube - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat auch die Vertetung für Deutschland von Garrett.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Februar 2010, um 21:31:17 Uhr

Danke für die Info,

der Datenlogger bekommste halt beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - für kleines Geld.

Hier ist aktuell ein - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - in Ebay

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/metalldetektor-Genesis-- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung --Pulsdetektor_W0QQitemZ260544369094QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item3ca9a791c6


Dann werd ich mir doch den Lorenz zulegen

PS. Wohnst Du in Lothringen oder im Elsaß? Ich hatte meinen Wohnsitz in der nähe von Bitche   Zwinkernd

WaldWiese


« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, um 21:32:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2010, um 21:41:27 Uhr

in Lothringen ( Contz ), Bitche kenne ich das sind aber etwa 100km entfernt. Smiley

Ich hatte einen Türkischen Verkäufer bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - der mich beraten hat sehr kompetent Super

Was besser war, ich hatte ein wunder schönes Wochen Ende in Düsseldorf Zwinkernd

Den Lorenz hatte ich auch schon in Aktion gesehen, der macht einen guten Eindruck.

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
22. März 2010, um 08:02:48 Uhr

hallo waldwiese

Was hast du dann jetzt gekauft?
Werde mir auch ein Detekter mit Daterloger anschaffen
 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. März 2010, um 09:47:28 Uhr

Hi,

noch keinen :-(

Wenn meine Aktien normal laufen gibt es einen Lorenz Deepmax 3, wobei der Datenlogger sehr teuer und für uns nicht zweckdienlich sein soll.

Wenn es einfach wär, hät ich schon PI-Detektor

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#6
22. März 2010, um 09:56:57 Uhr

denke mir auch einen Lorenz anzulegen Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. März 2010, um 10:15:44 Uhr

Können uns ja nochmals beim Forumstreffen kurzschliessen  Prost

Vielleicht bringt Chris ja seinen sogar mit  Huch

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#8
22. März 2010, um 11:10:34 Uhr

ok für den Kurzschluss , hoffen daß die Sicherungen halten  Narr

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor