[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ortungstechniken > Metalldetektor Ortungsverfahren > Thema:

 Gibt es einen guten, billigen Pinpointer?

Gehe zu:  
Avatar  Gibt es einen guten, billigen Pinpointer?  (Gelesen 6310 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Oktober 2013, um 10:28:24 Uhr

Hi
Buddeln macht mir spass, aber bei den kleinen Teilchen dauert es doch schon, bis ich es endlich habe. Ich dachte mir,"Dann wünsche ich mir einen Pinpointer zum Geburtstag". Zuhause meinen Wunsch ausgesprochen, sagte mein Mann, dass es schade wäre so lange zu warten  (Dezember), und wollte mir kurzerhand einen bestellen. Naheliegend war der von Garrett. Man, der kostet ja fast genauso viel wie der ACE 150 ! Also für das Geld brauche ich den dann doch nicht.
Wir dachten so höchstens an 40 Euro. Gibt es für diesen Preis einen guten Pinpointer? Wer weiss was ?
Gruss, Heek 1

Offline
(versteckt)
#1
06. Oktober 2013, um 10:34:59 Uhr

Ich würd mal sagen leider nein....
Warte lieber und spare halt auf einen GPP....
Ansonsten gibts du unnötiges Geld aus für etwas was dich kaum zufrieden stellen wird.

Offline
(versteckt)
#2
06. Oktober 2013, um 10:38:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Wir dachten so höchstens an 40 Euro
So einen kann ich Dir schenken ;-)))

Den kannst zu garnichts gebrauchen ;-(((

Hol DIr bei Hidden History ( Ebay ) einen GPP den griegst wie grad eben die Währung ist für ca. 115 - 120 € inkl. Versand. Hab auch meinen von dort

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#3
06. Oktober 2013, um 10:40:13 Uhr

Hi,

also ich habe mir am Anfang auch einen günstigen PP gekauft aber da haste nicht viel Freude daran.

Ich hab meinen dann in England gekauft und bin zufrieden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Garrett-Pro-Pointer-Pin-Pointer-Probe-with-Battery-Belt-Holder-2year-Warranty-/271275605895?pt=UK_BOI_Electrical_Test_Measurement_Equipment_ET&hash=item3f29493f87


Hier haste gegenüber Deutschland immerhin 50 Euronen gespart.

Das billige Zeugs unter 40 Euro taugt nix.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#4
17. April 2014, um 20:20:36 Uhr

Hallo

Ich habe mehrere Pin Pointer von billig bis Teuer aber mein Favorit ist auch der Garrett Pro Pointer sehr schnell in der Detektion, gerade bei Kleinteilen und ist robust. Nur leider nicht im Salzwasser zu gebrauchen und nicht Wasserdicht.

Grüße
metalbund


Offline
(versteckt)
#5
17. April 2014, um 20:27:22 Uhr

Schau dir auch mal den Xpointer von Deteknix an !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/vergleich_deteknix_xpointer_vs_garrett_propointer-t73036.0.html




Offline
(versteckt)
#6
17. April 2014, um 21:14:49 Uhr

ganz klar,der xpointer! Weise

Offline
(versteckt)
#7
18. April 2014, um 11:31:48 Uhr

Da schließe ich mich meinen Vorredner völlig an. Am Pointer soll man nicht gerade sparen, den hat man in der Regel länger wie die meisten Detektoren  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
18. April 2014, um 12:56:58 Uhr

Das tollste ist ja man kann sparen und nen super Pointer haben nun.. Smiley

Offline
(versteckt)
#9
18. April 2014, um 13:03:10 Uhr

 Weise habt ihr mal gelesen von wann der Thread ist  Platt

Offline
(versteckt)
#10
18. April 2014, um 13:21:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Weise habt ihr mal gelesen von wann der Thread ist  Platt
Ist aber doch immer noch bzw. immer aktuell!

Wer billig kauft, kauft zweimal, denn billig ung gut schliesst sich eigentlich aus!

Grüße

Hans

Offline
(versteckt)
#11
18. April 2014, um 13:33:46 Uhr

Kauf dir einen XPointer für 89€ da bekommst du viel für dein Geld !

Offline
(versteckt)
#12
18. April 2014, um 13:59:22 Uhr

Hallo.....!
Ich hatte den Freepointer aus dem Garrett-Set. Der war Mist. Den gibt es auch für 39,99 zu kaufen. Dann hatte ich mir einen für 29 EUR ersteigert. Den habe ich in der Widerspruchfrist zurückgeschickt. Konnten beide nix.
Ist dann doch der Garrett geworden. Laut dem og Beitrag scheint der XPinter gut zu sein. Würde den nehmen!

Offline
(versteckt)
#13
31. Dezember 2015, um 12:19:41 Uhr

Mit dem XPointer von Deteknix für 89,95€ machst du nichts verkehrt...

Offline
(versteckt)
#14
31. Dezember 2015, um 19:40:41 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend ;Dwo haste den den THREAD ausgegbraben Grinsend Grinsend Grinsend
 Ringelreia

stromer

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor