[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Metalldetektor Ortungsverfahren > Thema:

 Stinger 2 Gold Detektor!

Gehe zu:  
Avatar  Stinger 2 Gold Detektor!  (Gelesen 4368 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Januar 2014, um 16:53:16 Uhr

Thaler "

Du hast schon recht. Müsste ich mal probieren. Wer weiss , vielleicht wirds ja der hammer sein, oder flop.

Mal gucken.....

Lg savo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. Februar 2014, um 10:00:25 Uhr

Habe mir das Gerät vorführen lassen. Hatte das Pech, das es an diesen Tag geregnet hat.Er hat es mir in seiner Garage vorgeführt.(Luft Test) Hat wunderbar geklappt.
Der Preis für das Gerät mit Suchrahmen ist 1200 Euro. Habe es mir Bestellt. Komplet mit 2 Suchspulen extra für 1400 Euro. Wen ich es mir bei ihm abhole kriege ich noch eine
kostenlose Schulung fürs Gerät  Werde Berichten. Gruß Kosta.

Offline
(versteckt)
#17
16. Februar 2014, um 14:26:45 Uhr

Hi,

der Stinger 2 wird von Mikron in Bulgarien gefertigt. Die Metallunterscheidung ist brauchbar aber man kann auf keinen Fall eine genaue Aussage über das geortete Objekt treffen. In der Luft klappt das übrigens bedeutent besser als im Boden.  Bestenfalls Eisen oder Nicht-Eisen funktioniert und das auch nur bis zu einer bestimmten Tiefe, wobei die Suchtiefe auf Buntmettale beim Stinger  nicht sehr hoch ist Hatte das Gerät schon vor Jahren hier. Das gleiche Gerät wird auch noch von REX vertrieben dort nennt er sich Land Graft. Hinter REX und Mikron steckt der gleiche Produzent.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mikronbg.com/Stinger2.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://rexmetaldetectors.com/?page_id=68



Gruß,
Martin



 

« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 14:28:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. Februar 2014, um 12:27:19 Uhr

Wie Tief kann er Gold mit den 1x1Meter  Suchrahmen  anzeigen? Der Verkäufer hat gesagt bis zu 6 Meter.Kann das sein?

Offline
(versteckt)
#19
18. Februar 2014, um 12:46:07 Uhr

Kann sein, wenn da ein Panzer vergraben ist  Zwinkernd

Am besten fährst Du nocheinmal zu dem Händler und probierst es aus, die maximale Reichweite kannst Du auch in der Luft testen, im Boden kannst Du dann aber bis zu 50% abziehen. Vorallem nimm dann mal ein größeres Buntmetallobjekt, (Kupferteller oder Vase oder ähnliches) mit und vergleiche die Reichweite im Diskmodus mit einem ähnlich großem Eisenobjekt.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 12:47:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
18. Februar 2014, um 12:58:33 Uhr

Klingt nicht sehr gut . Bräuchte das Gerät für eine Messung auf Gold in einer Tiefe von 2 Metern.Meinste klappt nicht?

Offline
(versteckt)
#21
18. Februar 2014, um 13:11:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosta
Klingt nicht sehr gut . Bräuchte das Gerät für eine Messung auf Gold in einer Tiefe von 2 Metern.Meinste klappt nicht?
2 Meter scheint mir persönlich zu gewagt...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor