[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

 Jonastal Amt 10 Innenbereich - Video

Gehe zu:  
Avatar  Jonastal Amt 10 Innenbereich - Video  (Gelesen 5703 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2009, um 23:52:37 Uhr

Hallo Leute

wer sich für das Jonastal interessiert, kann sich hier bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom Innenbereich von Amt 10 in Ohrdruf aus dem Jahre 1994 ansehen.
Viele reden drüber, Wenige haben es gesehen, hier können es alle sehen (auch wenns nur eine Minute ist):

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/miqBDgP9eHI?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



MFG
Volwo

« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, um 01:40:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2009, um 09:39:54 Uhr

"Ein Geheimnis liegt schwer ..."

Danke, Wolfgang!  Super


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
20. September 2010, um 14:55:11 Uhr

Warum hast du das Video entfernt? Ich hatte es lange nicht gesehen. Schade.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. September 2010, um 20:42:56 Uhr

Ich habe die Videos entfernt, wo nicht alle Aspekte rechtlich restlos geklärt waren. Finde ich auch schade. Wer es ganz genau wissen will >>PN

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. April 2011, um 21:18:39 Uhr

Wir haben beim Jonastal-Revival-Treffen am letzten Wochenende in der "Aftershow-Party" den kompletten Film gezeigt (vorführen ist o.k. aber zum Download bereitstellen eben nicht), aber da warst du leider schon weg. Ich versprech Dir, ich hole das für Dich persönlich bei der nächsten Gelegenheit nach.



« Letzte Änderung: 07. April 2011, um 21:20:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2011, um 16:43:41 Uhr

Das höre ich doch gern Wolfgang. Die kurze Version hattest du mir ja gezeigt. War eine schöne Veranstaltung. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, war aber echt schön mal wieder viele persönlich zu treffen. Ich hoffe wir sehen uns auch bald wieder.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor