| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. August 2012, um 22:23:08 Uhr
|
|
|
Ich Grüße euch! Wetter war gut und ich mal wieder in einer größeren Ansammlung von Bäumen unterwegs, dann auf einmal dieses etwas merkwürdige Bauwerk inmitten dieses Waldes.  Fur eine Bienenzucht dachte ich mir ist es etwas zu massiv gebaut, naja vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber. LG
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. sondeln 002.jpg sondeln 008.jpg sondeln 010.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 08:35:09 Uhr
|
|
|
Seltsam  Aus welchem Material besteht das "Dach" ??
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 11:48:04 Uhr
|
|
|
Aus Stahlbeton ist das Dach.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:15:46 Uhr
|
|
|
und noch nicht drum herum gesondelt?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:19:40 Uhr
|
|
|
Doch klar hab ich die Spule Quiecken lassen aber da waren nur noch Kronkorken und Schrott ohne Ende.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:22:26 Uhr
|
|
|
Das ist nur ein Kannibalen-Kühlschrank. Wohl noch nie "Wrong Turn" gesehen, was Grüße, sondelfreund
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:22:42 Uhr
|
|
|
aha. auf dem ersten bild sieht es so aus als wenn da jemand links ein stück aufgeschweisst hat. das ganze hat was tresor oder stahlschrankartiges...das "dach" scheint verschoben und der zaun hatte wohl auch einen grund.. komisches teil.  Hinzugefügt 30. August 2012, um 12:24:00 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von sondelfreund Das ist nur ein Kannibalen-Kühlschrank. |
| | |  auch ne option
|
« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 12:27:37 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:28:09 Uhr
|
|
|
Ja genau wie ein Tresor und in unmittelbarer Nähe schlängeln sich gräben durch die Botanik.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:34:55 Uhr
|
|
|
Gibt / gab es in der Nähe einen Steinbruch oder eine Firma die schwere Erdarbeiten durchführt / durchgeführt hat? Wenn ja, würde ich auf ein Sprengstoffdepot bis zu den 60er Jahren tippen. Danach wurden die Regeln im Hinblick auf Sicherheit und Bewachung erheblich verschärft... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 12:37:26 Uhr
|
|
|
Ne Erdarbeiten gabs da zumindest so weit ich weiß keine. Auf jeden Fall nicht in der Nähe.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. August 2012, um 13:00:11 Uhr
|
|
|
Sieht für mich irgendwie nach Mun.-Depot aus... Zumindest auf dem ersten Bild. Auf den anderen beiden, bin ich schwer iritiert von dem riesen Betondach 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
31. August 2012, um 07:44:15 Uhr
|
|
|
Würde auch in Richtung Sprengstoffdepot tippen. Vielleicht gab es ja mal ne Firma in der Nähe, die sich mit Sprengungen von Gebäuden oder anderen Sachen beschäftigt hat. Und ihre Sprengmittel durch auflagen da Lagern musste.
Gruß Fuchs
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
31. August 2012, um 13:05:26 Uhr
|
|
|
Muß wohl irgendwas in der Richtung Sprengstoff sein. Grüße an euch alle und ein Fundreiches Wochende 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
31. August 2012, um 19:36:48 Uhr
|
|
|
Eindeutig ein Endlager für Energy-Drings - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.szene-drinks.com/onlineshop/de/Energydrinks/KOKS-Pure-White-Energy.html SCNR  Sorry, aber ich hab leider keinen Schimmer, was das sein könnte. Erst dachte ich auch an einen Bienenstock für Waldhonig, aber dazu ist das ganze echt zu massiv. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
31. August 2012, um 21:30:16 Uhr
|
|
|
Hallo, sind da noch Fundamentreste zu sehen, das es ein kleiner Verschlag (Betonbau/Mauerwerk) war und innen dieses Teil war. Vielleicht ein Depot von damaligen Waldarbeitern, Werkzeug, Behelfszeug, etc., somit mussten die das viele Zeug nicht immer aufs neue mehrere Kilometer mitschleppen.
Gruß sagittarius
|
|
|
|
|
|
|