[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

Seltsame Überreste im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Seltsame Überreste im Wald  (Gelesen 4123 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2012, um 22:23:08 Uhr

Ich Grüße euch!   Smiley

Wetter war gut und ich mal wieder in einer größeren Ansammlung von Bäumen unterwegs, dann auf einmal dieses etwas merkwürdige Bauwerk inmitten dieses Waldes.  Idiot Fur eine Bienenzucht dachte ich mir ist es etwas zu massiv gebaut, naja vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber.

LG

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sondeln 002.jpg
sondeln 008.jpg
sondeln 010.jpg
(versteckt)
30. August 2012, um 08:35:09 Uhr

Seltsam  Schockiert

Aus welchem Material besteht das "Dach" ??

30. August 2012, um 11:48:04 Uhr

Aus Stahlbeton ist das Dach.

(versteckt)
30. August 2012, um 12:15:46 Uhr

und noch nicht drum herum gesondelt?

30. August 2012, um 12:19:40 Uhr

Doch klar hab ich die Spule Quiecken lassen aber da waren nur noch Kronkorken und Schrott ohne Ende.

(versteckt)
30. August 2012, um 12:22:26 Uhr

Das ist nur ein Kannibalen-Kühlschrank.

Wohl noch nie "Wrong Turn" gesehen, was  Grinsend

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
30. August 2012, um 12:22:42 Uhr

aha. auf dem ersten bild sieht es so aus als wenn da jemand links ein stück aufgeschweisst hat. das ganze hat was tresor oder stahlschrankartiges...das "dach" scheint verschoben und der zaun hatte wohl auch einen grund.. komisches teil.  Huch

Hinzugefügt 30. August 2012, um 12:24:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Das ist nur ein Kannibalen-Kühlschrank.

Grinsend auch ne option

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 12:27:37 Uhr von (versteckt) »

30. August 2012, um 12:28:09 Uhr

Ja genau wie ein Tresor und in unmittelbarer Nähe schlängeln sich gräben durch die Botanik.

(versteckt)
30. August 2012, um 12:34:55 Uhr

Gibt / gab es in der Nähe einen Steinbruch oder eine Firma die schwere Erdarbeiten durchführt / durchgeführt hat?

Wenn ja, würde ich auf ein Sprengstoffdepot bis zu den 60er Jahren tippen.

Danach wurden die Regeln im Hinblick auf Sicherheit und Bewachung erheblich verschärft...  Küsschen

30. August 2012, um 12:37:26 Uhr

Ne Erdarbeiten gabs da zumindest so weit ich weiß keine. Auf jeden Fall nicht in der Nähe.

(versteckt)
30. August 2012, um 13:00:11 Uhr

Sieht für mich irgendwie nach Mun.-Depot aus...
Zumindest auf dem ersten Bild. Auf den anderen beiden, bin ich schwer iritiert von dem riesen Betondach Schockiert

(versteckt)
31. August 2012, um 07:44:15 Uhr

Würde auch in Richtung Sprengstoffdepot tippen. Vielleicht gab es ja mal ne Firma in der Nähe, die sich mit Sprengungen von Gebäuden oder anderen Sachen beschäftigt hat. Und ihre Sprengmittel durch auflagen da Lagern musste.

Gruß Fuchs

31. August 2012, um 13:05:26 Uhr

Muß wohl irgendwas in der Richtung Sprengstoff sein.

Grüße an euch alle und ein Fundreiches Wochende  Anbeten

(versteckt)
31. August 2012, um 19:36:48 Uhr

Eindeutig ein Endlager für Energy-Drings - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.szene-drinks.com/onlineshop/de/Energydrinks/KOKS-Pure-White-Energy.html

SCNR  Lächelnd

Sorry, aber ich hab leider keinen Schimmer, was das sein könnte. Erst dachte ich auch an einen Bienenstock für Waldhonig, aber dazu ist das ganze echt zu massiv.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
31. August 2012, um 21:30:16 Uhr

Hallo,
sind da noch Fundamentreste zu sehen, das es ein kleiner Verschlag (Betonbau/Mauerwerk) war und innen dieses Teil war. Vielleicht ein Depot von damaligen Waldarbeitern, Werkzeug, Behelfszeug, etc., somit mussten die das viele Zeug nicht immer aufs neue mehrere Kilometer mitschleppen.

Gruß
sagittarius

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version