[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

 U-Zufahrt zum TÜP Ohrdruf

Gehe zu:  
Avatar  U-Zufahrt zum TÜP Ohrdruf  (Gelesen 2220 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
18. März 2012, um 20:36:07 Uhr

@Klaus

die Stelle wurde von mir noch nie genannt, sie wurde erst duch Sonne zur Diskusion gestellt. Wir haben damals vermutet, das Du von der falschen Hecke sprichst, sahen aber keinen Grund auf diesen Irrtum hinzuweisen. Kann ja sein Das Du selbst auf Grund Deiner langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet etwas in der von Dir u. Sonne genannten Hecke vermutet hast.

Gruß
Micha   

Offline
(versteckt)
#16
18. März 2012, um 21:01:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
@Klaus

die Stelle wurde von mir noch nie genannt, sie wurde erst duch Sonne zur Diskusion gestellt. Wir haben damals vermutet, das Du von der falschen Hecke sprichst, sahen aber keinen Grund auf diesen Irrtum hinzuweisen. Kann ja sein Das Du selbst auf Grund Deiner langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet etwas in der von Dir u. Sonne genannten Hecke vermutet hast.

Gruß
Micha   

@Baron
Ich denke, jetzt wird es zum Kinderspiel.

Es war nicht mein Irrtum, sondern es war die Diskussion der Beteiligten im Forum und wurde auf der Basis LUBI, eingestellt von Jürgen (Burion) und Deiner Bestätigung an dieser Stelle der Temperaturmessung.
Hinzu die Fotos von geo-tech.

Das ist nun keine Grundlage über ein Thema den Austausch zu führen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Offline
(versteckt)
#17
18. März 2012, um 21:39:44 Uhr

Was hat das denn hiermit zu tun? Da steigt doch keiner mehr durch.

Wenn ihr man zum Thema schreibt, muss das von den allermeisten nachvollziehbar sein. Oder erklärt werden.

Auch hier habe ich den Eindruck, dass das sauber erklärte, vom Baron eröffnete Thema verwässert wird.


Also bitte nur noch "ontopic" schreiben.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. März 2012, um 22:22:26 Uhr

@Klaus

da Du Dich extra hier angemeldet hast, um bei diesem Thema mit zu diskutieren, solltest Du schon bei der Wahrheit bleiben.
Habe mir jetzt die Mühe gemacht meine Beiträge von damals nachzulesen, um nachvollziehen zu können was Dich zur falschen Hecke geführt hat.
Vielleicht hast Du Kenntnisse, das es etwas in der Hecke gibt und dachtest, das wir die gleichen Infos haben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in # 43 schrieb einer aus unserer Gruppe zur Hecke " an der direkten Strecke der BAB Abfahrt zum TÜP nähe Sophienbrunn
und LangeHain".    Sophienbrunn ist von meiner Einfahrt 1  ca. 300 m, von Deiner Hecke über 4 km entfernt.
Das von mir eingestellte Luftbild mit den Temperaturmessungen von 1943 zeigt genau dieselbe Hecke, die hier von mir eingestellt wurde.
Bleibe bitte in Zukunft sachlich, Du hast hier nicht den gleichen Schutz wie wo anders, wenn man Dir nicht recht gibt und in der nötigen Form antwortet.

Gruß
Micha

Hinzugefügt 18. März 2012, um 22:26:19 Uhr:




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eigene Bilder0001.jpg

« Letzte Änderung: 18. März 2012, um 22:26:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor