[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Links > Militaria > Thema:

 abzeichen

Gehe zu:  
Avatar  abzeichen  (Gelesen 10212 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Juli 2013, um 15:05:42 Uhr

NA WIE Gesagt die nadel kann nachgearbeitet sein aber gut denke werde die dann für 600 beim autionshaus abgeben vielleicht handel ich noch nen fuffi raus sind immer hin 400 euro plus ist ja dann auch ok finde ich.gefälschte sachen mag ich nicht haben.....verlass mich dann auf meine funde da kann ich mir dann sicher sein....toll das erste mal was gekauft und dann so was   Weinen und der alte mann bekommt dann auch noch was von mir

« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, um 15:06:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
26. Juli 2013, um 15:09:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von monty75
ich musste ihm versprechen damit kein geschäft zu machen .....was auch nicht passiert

Geschrieben von Zitat von monty75
werde die dann für 600 beim autionshaus abgeben


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
26. Juli 2013, um 15:58:37 Uhr

ja wie aber geschrieben bekommt er ja auch das geld also nen teil davon kann ja nur in seinem sinne sein er hatte mir auch versichert das sie echt sind und alle hier sagen gefälscht wegen der nadel etc. und neuzeit müll..ich bin ja nur verunsichert will auch keinen ramsch haben und 250 euro für müll ist mir zu viel....aber ansonsten hast du recht

« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, um 15:59:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
26. Juli 2013, um 16:05:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von monty75
NA WIE Gesagt die nadel kann nachgearbeitet sein aber gut denke werde die dann für 600 beim autionshaus abgeben vielleicht handel ich noch nen fuffi raus sind immer hin 400 euro plus ist ja dann auch ok finde ich.gefälschte sachen mag ich nicht haben.....verlass mich dann auf meine funde da kann ich mir dann sicher sein....toll das erste mal was gekauft und dann so was   Weinen und der alte mann bekommt dann auch noch was von mir

also ich würd mich eher auf die beurteilung der experten des auktionshaus verlassen und nicht auf das was jemand in nem forum anhand von fotos schreibt...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
26. Juli 2013, um 16:21:56 Uhr

hast auch wieder recht

Offline
(versteckt)
#20
26. Juli 2013, um 16:35:59 Uhr

Hallo, ich würde sie auch behalten, denn wenn das gurken sind wieso gibt das Auktionshaus 600 Euro dafür aus.  Winken

Gruß
Jürgen

Offline
(versteckt)
#21
26. Juli 2013, um 21:16:16 Uhr

Servus

Ich findet alle Abzeichen in ordnung, nur der nadel auf der Erdkampfabzeichen kommt mir etwas komisch vor.

Ein gute kopie ist nicht immer einfach zu erkennen, auch für profis.


Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#22
26. Juli 2013, um 21:56:06 Uhr

Hallo meine Meinung ist das sie zu 80 % echt sind , habe mal alle abgebildeten mit meinen originalen verglichen und kann keine Abweichungen feststellen aber auf Bildern ist das sone Sache . Zum Wert folgendes
das EK 180 €
das Flakartillerie 140 €
das Erdkampfabzeichen 200 €

Offline
(versteckt)
#23
09. Februar 2017, um 08:09:51 Uhr

Also das Flak  is kein juncker  juncker  Stücke werden mit ce Berlin  juncker  markiert erdkampf  sieht auch nicht gut aus kenn mich mit eka  aber nicht aus

Offline
(versteckt)
#24
09. Februar 2017, um 08:24:21 Uhr

Tote erwecken, oder was? Nur um den Beitragszähler hochzuschrauben...

Hinzugefügt 09. Februar 2017, um 08:24:31 Uhr:

Tote erwecken, oder was? Nur um den Beitragszähler hochzuschrauben...

Offline
(versteckt)
#25
09. Februar 2017, um 09:16:08 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor