| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 18:14:04 Uhr
|
|
|
die lagen da zu tausenden und aber tausenden mit vielen alten flaschen füllern und kämmen .was war da los
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. $T2eC16hHJFsFFSDd-BSNBR+l6GtE7Q~~60_12.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 18:44:46 Uhr
|
|
|
Ehemalige Kaserne? Ehemalige Unterkünfte Truppenübungsplatz? Ehemaliges Reichsarbeitsdienstlager? ( falls RAD -Geschirr dabei sein sollte) Ohne nähere Infos, schwer zu sagen.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 18:49:37 Uhr
|
|
|
ne lag eigentlich mitten im wald in gross glienicke.in einer senke aber echt auch oben drauf und verstreut.hoffe da auch noch abzeichen oder büsten zu finden nur mit dem gerät kann man da nichts anfangen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 19:59:04 Uhr
|
|
|
ganz klar ... reichspoltern
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 20:00:08 Uhr
|
|
|
klasse Fund, wo findet man sowas?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 20:03:03 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 20:13:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete bares Geld liegt da
|
| | |
ohhh ja!!!habe mal 6 Teller inkl.Tassen für :-*Teuro verkauft! Gratuliere zum Fund P.S. sei vorsichtig beim weiter suchen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 20:34:21 Uhr
|
|
|
Gross Glienicke, das ist ein bekannter Garnisionsort der Wehrmacht.. Die Russen haben wohl die Kaserne nach 45 weiterbenutzt.. Geschirr und ähnliches wurde dann entsorgt.. Habe sowas auch schon mal bei einer ehemaligen Kaserne in Meck-Pomm erlebt.. die haben mit dem LKW das Geschirr im Wald am Wall abgekippt.. Hatte dort tagelang gesucht.. paar Koppelschlösser gefunden.. aber nicht ein einziges komplettes Geschirrteil... sind da wohl vorher mit Panzer drüber gefahren. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 21:25:57 Uhr
|
|
|
da würd ich mein Zelt aufschlagen und 3 Wochen Urlaub nehmen, uhhiiii male mir gerade aus was da alles noch herum liegen könnte, such weiter unbedingt lg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 22:01:45 Uhr
|
|
|
hatte auch mal 6 gute Teller von der Luftwaffe mitten im Wald verstreut gefunden weit und breit keine Kaserne oder sonst was militärisches hat irgendwie nach Fressbee ausgeschaut larod 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. August 2013, um 22:24:15 Uhr
|
|
|
wer weiss wie viel da noch rumliegt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. August 2013, um 13:45:46 Uhr
|
|
|
fahr da heute noch mal hin nur ohne sonde weil die da echt nichts bringt. könnt da ja auch gerne hin ist bestimmt genug für alle da. aber wie gesagt bisher alles kaputt und das ist doch nichts wert oder
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. August 2013, um 15:52:29 Uhr
|
|
|
Mahlzeit ich würde nicht sagen das die nichts wert sind. Ich würde aus den Scherben mit heilen Stempeln z.b ein Mosaik Tisch oder ähnliches machen, ist ein wenig Arbeit, geht aber bestimmt gut weg. Es gibt aber auch bestimmt Leute die sich beschädigte sachen in die Vitrine stellen ?!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. August 2013, um 16:01:45 Uhr
|
|
|
Ich hab noch ein Ess-messer aus ner Luftwaffenkaserne. Mit dem Wellensittich und dem bösen Zeichen drauf. Sowas könntest du evtl. auch noch finden. Griff ist aus Alu und Klinge aus Edelstahl - kann also noch in gutem Zustand aus der Erde kommen. Oder kauf dir nen SEBEN - ich hab hier irgendwo (  )gelesen, der findet auch Steine - also warum nicht auch unbeschädigtes Geschirr <lol> !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. August 2013, um 17:56:06 Uhr
|
|
|
Jo krass... Da wurde ich aber auch sagen das es ne Entsorgung ist...
Aber nen Mosaik nur aus den stempeln machen das ist mal Radikal aber wenn es jemand nötig hat...
Sage bloß das meine Uhroma mal nen Original Adolfs Teller hatte mit Schwatem Rand... Der ist auch in klein Teilen in die Walachei gewandert so um 1995 oder sie hat uns verarscht und ihn doch zu Teumark verkauft und nix gesagt...
Egal Offtopic...
Aber an nen gebrochenem Teller wie hier gezeigt hätte ich auch Interesse nicht das ich jetzt einen haben will...
Zeig doch noch mal die Maserung Färbung bzw. Einfach die andere Seite...
|
|
|
|
|